ja hallo ich komme aus gladbeck und bin eher selten in kaiserslautern das würde ich aber gerne ändern.deshalb wollte ich wissen ob einer aus der nähe von gladbeck kommt zwecks mitfahrgelegenheit.
na irgendeiner ausm pott hier????
ja hallo ich komme aus gladbeck und bin eher selten in kaiserslautern das würde ich aber gerne ändern.deshalb wollte ich wissen ob einer aus der nähe von gladbeck kommt zwecks mitfahrgelegenheit.
na irgendeiner ausm pott hier????
ja mein gott jeder verschieest mal ein elfer aber ok ich wäre auch für tobi sippel.
ich würde eher sagen keine koordination von gehirn zu beine....so wie er sich manchmal verhällt auf dem platz hatte er in der schule bestimmt singen und klatschen als hauptfach. grins
aber scherz bei seite ....so gesehen ein klasse man wenn er so weitermacht und sich noch steigern kann.
klasse spiel von ihm aber wie immer zu ball verliebt.er muss endlich eher zum abscluss kommen oder abspielen aber sonst super. sk soll versuchen ihn fest zu verpflichten.
also heute hat er ja auch getroffen.ich fande das es ein ordenliches spiel von ihm war.kann zwar den lakic nicht das wasser reichen aber er erinnert mich immer noch an unseren langen lokvenc...
ich wäre für erik.somit hat er schnell wieder selbstvertrauen wenn er trifft.ansonsten wäre ich für lakic und amedick
wieviele chancen will er denn noch haben.im letzten spiel hatte er auch welche und hat sie nicht genutzt.aber die chancen auswertung ist ja im ganzen team eher bescheiden.da müssen die aber dran arbeiten,sonst wird sich sowas sehr schnell rächen.und bei sam muss ich wieder sagen starkes spiel aber wie immer zu verspielt.er muss eher den abschluss suchen.
klasse...da stande ich noch als quark im regal
aber trotzdem mal schön anzusehen sowas....
ich sage es wird ein 1-3 auswärtssieg
ich bin auch begeistert was es so alles gibt.ich werde da auch wohl ein paar euronen lassen und den club damit helfen...