er war gestern auf dem platz einer der besten wenn nicht sogar der beste.bayer ist am langer verzweifelt. weiter so aber verlänger blos den vertrag bei uns.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
ich habe das spiel auf sky gesehen....mensch habe ich zuhause gefeiert bei den toren.ich habe das halbe haus oder war es doch das ganze
zusammengeschrien.ich hoffe mal das dies nur der anfang war.mein lieblingsgegner wäre jetzt der s04 weil ich leider aus der region komme aber hoffe das wir sie dann besiegen.aber hauptsache es wird wieder ein heimspiel.
wann ist eigentlich die auslosung???
-
ich tippe mal wieder auf ein 2-0 wie ich fürs gestrige spiel auch getippt hatte.
-
ein super geiler tag.für das spiel hat es sich gelohnt nur 2 stunden zu schlafen und dann zu arbeit zu gehen.
BERLIN BERLIN WIR FAHREN BALD NACH BERLIN!!!!!!
-
back to topic
-
U.a. weil er Kapitän und Führungsspieler ist!
Klar wird er am Anfang noch nicht soweit sein und wie du richtig sagst, wird es wohl bis nach der Winterpause dauern, bis er wieder bei 100 % ist, aber allein seine Anwesenheit und Präsenz tut der Mannschaft gut.
ähhh unser kapitän ist auch amedick das daf man nicht vergessen.auch wenn er führungsspieler ist,wo du recht hast würde ich ihn aber nicht bringen wenn nemec einen lauf hat und das tor trifft wie er will (was eher unwahrscheinlich ist) aber wir werden sehen.
-
Der letzte richtige Libero des FCK.
Wer hat sich danach nicht alles versucht? Samir Ibrahim, Ciri Sforza, Mario Basler, Murat Yakin...
du hast noch markus kullig und slobodan komlijenovic vergessen die bomben spieler.
-
und wer sagt euch das lakic auf anhieb von anfang an spielt und sofort trifft
??? ihr müsst mal überlegen wie lange er verletzt ist und wie lange er brauchen wird bis er sich an die neuen mitspieler gewöhnen kann
.er wird uns frühstens in der 2ten saisonhälfte helfen wenn überhaupt.bis dahin wird nemec auch zu 100% fit sein sofern er verletztungsfrei bleibt.und warum soll man dann eine mannschaftsteil zerlegen nur weil ein spieler nach langer pause endlich wieder fit ist.ich warte zwar auch auf ihn bin aber nicht so optimistisch das er uns sofort helfen wird.
-
ich habe irgendwie im urin das wir 2-1 gewinnen.wer auf links spielt ist eigentlich egal.pavlovic oder dragan,beide haben ihre vor und nachteile.pavlovic hat mir am sonntag recht gut gefallen,nicht nur wegen der torvorlage auch so.aber hoffentlich spielt erik dann ist wirklich alles möglich.ich bin da sehr optimistisch
-
das geht doch ist doch nur ca 30 min entfernt.