also müssen wir hoffen das doch marvin pourie kommt und dann als geheimwaffe gillt,denn mit hesse werden wir vorne wohl kein blumentopf gewinnen.
zumindest meine meinung.
also müssen wir hoffen das doch marvin pourie kommt und dann als geheimwaffe gillt,denn mit hesse werden wir vorne wohl kein blumentopf gewinnen.
zumindest meine meinung.
ich sage auch auswärtssieg... 0-2 werden wir gewinnen.
0-1 jendrisek
0-2 amedick
es geht nur darum das ich stimmumg vom ausverkauften haus mal erleben wollte.klar fahre ich wegen dem fck dahin.wäre ja auch traurig wenn nicht.
da kann ich dir nur recht geben.ich war auch entäuscht von der zuschauer kulisse von nur 27000.dafür das es das erste saison spiel war echt mager,und dafür fahre ich 350 km mit dem auto.aber mit dem spiel war ich weitgehend zufrieden,aber man hat gesehen das wohl doch ein 10er fehlt auch wenn kurz nicht so spielen will.es kann nicht sein das erik sich den ball an der aussen linie holen muss (obwohl wir offensive aussen haben) und dann zum glücklosen kai hesse spielen soll.aber ich habe luft nach oben gesehen.
ich bin zuversichtlich das wir in dieser saison besser abschneiden.
ich habe gelesen das der vfb sich von jan simak trennen will und zwar für ca 500.000€. also ihn würde ich auch sehr gerne im roten dress von uns sehen.ich weiss jetzt allerdings nur nicht was er an gehalt hat aber wenn er schon in jena gespielt hat werden wir das gehalt auch hinbekommen oder.wäre ne gute alternative fürs linke mittelfeld.
ich hoffe doch mal das es ein heimsieg wird ich sage ein 2-0...
ich bin seit drei jahren mal wieder im stadion also müssen die einfach gut spilen und gewinnen
meine meinung das mit amedick.er hat die meiste übersicht und hat am meisten gespielt mMn.aber warten wir es ab.haltet mich auf dem laufenden. thx
ich wollte mal fragen ob schon ein neuer kapitän gewählt wurde???
auf fck.de wurde im spiel gegen metz schulz als neuer kapitän genannt.war es nur für das spiel oder ist das jetzt fakt.bin nicht so auf dem laufenden...sorry
können wir jetzt wieder auf das thema vagelis zurück kommen??? weis einer schon was neues??