woher weist du das?? hast du eine bestimmte quelle...dann nenne sie uns auch mal.-
Beiträge von FCKFAN82
-
-
also ich würde es begrüssen wenn er kommt und muss den anderen recht geben.nur weil ein spieler bei einem anderen verein schleht spielt heisst das nicht das er überall so spielt,siehe amedick oder lakic...
-
auf wiedersehen josh,danke für die schöne zeit die wir hatten und für deine tore zum klassenerhalt. ich werde an dich denken...
-
also ich glaube das der nicht zu bezahlen ist.seit gehalt wird eindeutig zu hoch sein.
-
meine meinung.den hesse sehe ich nämlich ´nicht als stürmer sondern eher als rechts aussen.klar das mittelfeld muss verstärkt werden ohne wenn und aber.ZM ZM ZM
-
ziemer wird auch diese saison mehr spiele machen davon bin ich überzeugt.ich finde es gut das er zurück kommt.
-
wieso ablöse frei ich dachte er hat noch vertrag? für die 2te war er doch gut.und er wird früher oder später auch mal ne chance bei der profi mannschaft bekommen.
-
die sollen sich in zeug legen und ihn holen.etwas mehr kreativität im spiel aufbau wäre ja garnicht mal so schlecht.
holt ihn KU-KU clan
-
juhuuuuu wir haben endlich ein trainer.ob kurz oder lang werden wir wieder erfolg haben und bald in der 1 liga spielen....(hoffe ich zumindest)
VIEL ERFOLG!!!!!!
-
ja er war es mit dem mittel.wurde ja auch gesperrt meines achtens nach.