ist ja kein gerücht sondern eine spekulation
Beiträge von FCKFAN82
-
-
würde mich freuen.habe schon immer viel auf ihn gehalten und fande es schade als er uns verlassen hat.
-
ist schwierig...ich würde keinen aus der mannschaft opfern für baumi...die aufstellung 4-4-2 liegt uns mehr als das 4-1-2-1-2 finde ich...und ein baumi auf den aussen ist verschenkt...er kann als joker wichtiger sein.
-
schalke sucht wohl auch endlich mal ein neuen keeper aber ich glaube kaum das es sippel wird...er soll mal ruhig hier bleiben und irgendwann gerry beerben.
-
er ist wieder ein super rückhalt...wo sind jetzt die ganzen nörgler...die guten leistungen von ihm werden nicht gesehen.
-
ich will mal hoffen das wir einer festverpflichtung nachkommen und bayern uns entgegenkommt....
er soll sich ja bei uns lieber fühlen als bei bayern..allerdings findet er die stadt münchen besser.er findet es aber geil bei uns zu spielen. -
mensch junge was der für grätschen drauf hat...einfach hammer...ihm würde wirklich mal ein tor ganz gut stehen bei den bemühungen.
-
kann ich nur bestätigen...egal wer neben ihm spielt er spielt seine rolle konstant ab.
-
yes 3-0....geil und beide stürmer treffen....
-
ohoh was hat bunjaku...hoffentlich nix schlimmes....hey mimoun macht sich bereit...