sympatischer auftritt von im bei flutlicht...hauptsache er entwickelt sich weiterhin so gut.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
-
bei ihm habe ich endlich keine magenschmerzen mehr wie bei den anderen zuvor
-
hat einer verfolgt wie er dort gespielt hat????
-
geil geil geil...bestes spiel um weiten...spieler des tages war die ganze mannschaft.
-
an ihm sollen sich mal kosta und boris ne scheibe abschneiden in sachen deutsch untericht.er ist jetzt schon für mich einer meiner lieblingspieler weil er mit "richtigem" herzblut dabei ist und mit leidenschaft kämpft.....weter so
-
ich versteh nicht warum gerade er eingewechselt wird für karl und nicht ein azaouagh und kosta damit baumi in die mitte geht....grausam setzen 6
-
FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS FODA RAUS
SO EIN VOLL PFOSTEN hauptsache kosta nach einem klasse spiel für den affen baumjohann raus nehmen....klasse auf ein weiteres jahr 2 liga...jetzt werden wir durchgereicht... -
da könntest du recht haben.dafür das man so scharf auf drazan war spielt er recht wenig.
-
ey wenn er jetzt wieder baumjohann von anfang an spielen lässt weis ich auch nicht mehr weiter.das wäre wieder ein nackenschlag für kosta.nach guter leistung wieder auf die bank.ok baumi war nicht verletzt und steht voll im saft aber kosta braucht die rückendeckung vom trainer mehr als baumi.