nach der saison bitte abgeben und geld nehmen.
Beiträge von FCKFAN82
-
-
wie ich schon vorher sagte ..da hätten wir ein tiffert behalten können.ich kann es bis heute nicht verstehen warum er verpflichtet wurde...
-
nach seiner leistung gestern würde ich so langsam mal riedel auf der position sehen....weil schlechter geht nimmer.
-
er ist aber besser als köhler musst du zugeben..zumindest von den standart her...ein ironie schil brauch ich nicht.
-
ohne ihn im mittelfeld war es kein mittelfeld mehr...er hat einigermaßen die bälle verteilt..danach war nur noch gebolze zu sehen...aber ne 4-5 bekommt er trotzdem...ich will tiffert zurück.
-
kann ich unterschreiben..um weiten besser als heintz....punkt
-
ariel für karl...mehr ist nicht zusagen.
-
er war neben sippel der beste mann auf dem platz...kann nicht verstehen warum foda ihn auswechselt und dann auf doppel 6 umstellt....er hätte für ihn riedel bringen MÜSSEN aber die wechsel von foda versteh ich mittlerweile auch nicht mehr.
-
ich habe im moment das gefühl,egal wer bei uns spielt er wird schlechter...das war ein schlechtes spiel von ihm aber man lässt ihn lieber auf dem platz anstatt ihn lieber auszuwechseln und frisches blut für die aussen zu bringen...lieber mit der doppel 6 den einen punkt retten...lachhaft sowas...karl raus und ariel rein.
-
er war bemüht,hatte für mich die einzige gefährlich aktion auf dem fuss...was soll man noch sagen ausser