absolut bester mann auf dem platz...dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Beiträge von FCKFAN82
-
-
ja ich weiss er ist noch jung aber das war heute sein bisher schlechtestes spiel in dieser saison.er hatte heute so einiger augenblicke wo ich an rodnei gedacht habe...immer wo er den ball hatte wurde er vertendelt...aber ok mal sehen wie es weiter geht.
-
ahhhhhhhhhhhhhh ich rege mich so auf....gegen ein kellerkind was nicht nur tief steht sondern gut nach vorne spielt spielen wir remi.... das sollte uns doch gut in die karten spielen aber ne wir lassen uns noch fast die butter vom brot nehmen...sippel ist der einzige der seine leistung zu 100% gegeben hat und uns sogar...traurig aber war den 1 punkt gerettet...wir haben deffinitiv nix in der 1 liga zusuchen mit der mannschaft.ist ja alles gut und schön wenn hinten endlich wieder die null steht aber vorne??
wir rennen frühzeitig mit 3 stürmern auf ein tor haben aber kaum chancen im gegenzug hat bochum 4 1000% prozentige und schafft fast das was wir uns vorgenommen haben.
zu foda ein + das er früh wechselt aber warum wechselt er dann ein weiser aus der bis dahin das beste spiel für uns gemacht hat....sogesehen haben wir dann mit drazan auf links und ariel und köhler im DM gespielt und kein richtiges RM warum wechselt er den karl nicht aus der mir in diesem spiel garnicht gefallen hat aus und bringt riedel der auf rechts etwas tempo reinbringt...wo ist unsere super offensive aus der hinrunde...
solangsam zweifel ich auch an foda... -
sein vertrag soll aufgelöst werden.es ist kein platz mehr für ihn im kader...sein club will sein gehalt einsparen und dafür martins von levante verpflichten.er wird dann nach deutschland zurück kommen und sich fit halten um dann im sommer irgendwo unterzukommen...
http://www.transfermarkt.de/de…ws/anzeigen_115496_2.html
ich wäre dafür köhler weg und tiffert wieder zurück so hätten wir wieder jemand der standarts wieder vernünftig rein bringt. -
nein ist er nicht.ich hoffe aber das er bis nächste woche wieder fit ist falls sich heintz im spiel gegen bochum seine 5 gelbe abholt.
-
irgendwie tut er mir leid...er ist bei uns der zweite simunek...er ist bei uns immer noch nicht in fahrt gekommen schade drum aber trotzdem gute besserung
-
sehen wir es realistisch...er hat die verletzung des spielers in kauf genommen und somit rot...wenn er so reingeht ist er selber schuld.
-
das habe ich mich auch gerade gefragt
-
weg mit dem und ein anderen spieler verpflichten.ich bin es leid...auf dem ist kein verlass...andauernd verletzt.
-
ist die rheinpfalz von heute ?? er war ja vor ein paar tagen schon da im probetraining.finde es gut so ist ein unnötiger bankdrücker weniger bei uns...auch wenn er das eine oder andere wichtige tor für uns gemacht hat.