mal ne blöde frage aber hat einer von euch mitbekommen das transfer als perfekt gemeldet wurde???? er ist jedenfalls nicht mehr bei TM bei uns gemeldet !!!
http://www.transfermarkt.de/de…/startseite/verein_2.html
Beiträge von FCKFAN82
-
-
astrein braunschweig verliert endlich mal wieder...das muss ein signal für unsere elf sein ein 3er einzufahren...ach quatsch ein muss.
-
keine kunst ein gegentor zu bekommen??? gegen wen haben wir den die 3 spiele verloren in der hinrunde...also bitte...fussball ist immer noch tagesform
-
woher weist du das so genau das der fck abgesagt hat?? quelle??
-
und was wäre dann gewesen??? er hätte in der hinrunde wahrscheinlich ein bunjaku und mo auf die bank gesetzt wo es gerade am besten läuft...er hatte seine zeit und gut ist...die defensive stand ok...aber im sturm??? bei hoppenheim macht passiert im moment das gleiche...er versucht die defensive zu stärken und schwächt dabei die offensive...so wie es bei uns war...
-
never....da hätten wir auch kurz behalten können....ich versteh nicht warum auf foda herrum gehackt wird.wir liegen doch gut auf kurs mit liga 1...auch wenn es die relegetion ist.wenn wir im mittelfeld rumdümpeln würden mit der mannschaft könnte ich diese diskussion verstehen aber nicht auf platz 3..
und mal ehrlcih was hat büskens so tolles ansich das er bei uns ein toller trainer abgibt??
und wieso trainer mit stallgeruch??? er war bei uns auch nicht so lange als spieler tätig wie andere auch vondaher würde ich diesen begriff mit dem name foda streichen. -
und welcher trainer wäre das???? denk dran er muss auch finanzierbar sein...wir können ja für nächste saison bei heynckes nachfragen.ist das ein trainer für dein geschmack???
ich finde foda passt hier hin.es wr klar das es nicht einfach wird mit dem umbruch.aber wir sind gut im rennen um den aufstieg auch wenn es um die relegation geht. -
wäre klasse so haben wir wieder ein spieler weniger im kader.kosten eingespart.
-
ich wollte mal fragen ob einer von euch gegen duisburg hinfährt??? ich werde leider mit einem duisburger kollegen im familienblock sein.hat jemand interesse auf ein treffen vorher?
-
also beide spieler also karl und köhler hatten die koplette vorbereitung wobei karl zum stamm gehörte und köhler nicht mehr.da merkt man halt die fehlende spielpraxis.sieht man doch bei baumi auch...je mehr spiele desdo besser kann und müsste er werden.