Beiträge von -red-
-
-
Wenn solche Spiele ned gewonnen werden, gehts leider wieder runter!
-
-
-
Klassenunterschied!!
Bitte Pfeif ab!!!! -
Heut kriegen wa ne Packung! -
Einfach nur Geiiiiiiiiiiilllllllllll!!!!!!!!!!!!
-
Das ist nicht geil!
DAS IST LAUTERN!!!!!!Jetzt kämpfen!!!
-
OMG!
Wieso sollt ich mich mit sowas "rühmen"?!
Erstens weiss hier ja wohl kein A... wer ich bin; ist doch "nur" ein (für mich) anonymes Forum!
Also, was hab ich davon?
Meine Fr..., der Grund des Posts war doch nur mal zu erwähnen, dass der Typ echt in Ordnung ist!
Und ja, ich bin eigentl. ned so der Schnaps-Trinker und krieg halt von sowas schon nen Schädel!
Geh mal davon aus, dass der o.g. Profi auch ned so Zeug gewohnt ist und nur desshalb meine Aussage!Sorry, finds imo einfach nur lächerlich, was hier jetzt von manchen gepostet wird!
Aber iwie schon amüsant!Axo, aber wenns dem Ein oder Anderen dann dadurch besser geht: Alles erstunken und erlogen!
PS. Zwecks Wiederherstellung der Weltanschauung eines Users hier hab ich meinen ersten Beitrag hier entschärft!
-
Überleg Dir mal warum Profis abseits des Platzes wohl eher zurückhaltend bis ablehnend auf Fans reagieren? Dein Verhalten hier trägt doch auch dazu bei.........
Auch en
Ganz ehrlich, bin natürlich Fan des FCK, aber doch nicht von nem einzelnen Spieler.
Hab u. werde mir auch nie irgendwelche Autogramme etc...geholt/holen.!Meinste nicht, dass es eher diese Autogramm/Anhimmel etc. Typen
sind, die solch en Verhalten verursachen.
PS. Find´s scho sehr geil, wie sich hier einige aufn Schlips getreten fühlen, wenn man mal sowas schreibt!
In diesem Sinne..