Einfach nur Geiiiiiiiiiiilllllllllll!!!!!!!!!!!!
Vorbericht: 2. Spieltag - 27. August 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München
- Michael
- Geschlossen
-
-
Siegggggggggggggggg
-
SIIEEEGGG!!! Wir sind der geilste Club der Welt und wir können mithalten!!!!
-
Ich hätte tippen sollen... bin vollkommen fertig. FERTIG.... wie geil ist das.
-
Finde ich nicht. Siehe mein Edit oben.
ok ich dachte gomez wäre ganz sicher durchgewesen...hab das bild gerade nich im kopf...egal! -
sieg sieg
geil es kann nur einen geben
KAISERSLAUTERN
uli was für dich
Westkurve
:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :schal: -
Einfach nur unglaublich! Brauche noch Zeit um zu begreifen, was hier gerade abgeht.
-
ok ich dachte gomez wäre ganz sicher durchgewesen...hab das bild gerade nich im kopf...egal!
Reif sagte gelb bei sky -
glückwunsch für den sieg gegen uns. mit dieser mannschaft habt ihr diese saison wohl nichts mit abstiegskampf zu tun und man spielt auch nächste saison wieder gegeneinander. bin allerdings schon ein wenig enttäuscht wie grade unsere abwehr einem hühnerhaufen gleicht
-