Ohje ich glaube der gute hat heute einen RICHTIG schlechten Tag erwischt. Man hat fast gar nichts von Ihm gesehen.
Beiträge von tütch3n
-
-
Ich bin der Meinung das Marco sich diese Niederlage heute zum teil sich selbst auf die Kappe schreiben kann, wieso lässt er Sukuta Pasu von anfang an ran? Wieso lässt er Kouemaha "zuhause" und Micanski? Gut bei Micanski könnte man es noch verstehen, aber doch nicht bei Kouemaha?? Wir hatten so nur ein Stürmer auf der Bank und mussten zum schluss noch Amedick bringen für den Sturm... Noch dazu hat Shechter doch auch angedeutet das es für ihn sehr ungewohnt ist als einzigster Stürmer vorne zu Spielen. Ich glaube zusammen mit Kouemaha würde da einiges mehr gehen!
Naja nun gut. 3 Punkte gegen AUGSBURG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
Wieso saß er nicht auf der Bank (mind.) ? In der 2. Halbzeit zusammen mit Shechter wäre da sicher mehr gegangen als so!! Dann lass ich doch lieber Walch zuhause!!!! Versteh ich nicht...
-
Ich möchte mal von Kurz erfahren wieso er SuPa von anfang an Spielen lassen hat. Der trifft doch nicht mal das leere Tor aus 5 Metern! Allgemein kein gutes Spiel heute.
-
Orban saß ja auch auf der Bank im DFB Pokal! Ich glaube auch das er heute auf der Bank sitzt
-
Was bedeutet erheblich? um 25%+, 50%+?
-
Ich hab mal für Abel abgestimmt
Doppellösung Amedick Abel fänd ich aber auch nicht schlecht.
-
Ich hoffe nicht das Kurz Shechter verschenkt und lässt ihn im 4-2-3-1 als Rechts Außen auflaufen
ich wäre für ein klassisches 4-4-2 mit Shechter als Stürmer zusammen mit Dorge.
-
Ich such auch ein Ticker
-
Nach Platz 18 im letzten Jahr nun Platz 17? Jaja ihr Experten.....