In der 2. Halbzeit hat er mir wirklich gut gefallen Im gegensatz zum 1. Spiel in Bremen... Schade das sein Torschuss nicht rein gegangen ist. Gerne weiter so wie in der 2. Halbzeit
Beiträge von tütch3n
-
-
Mal wieder fast ein totaler Ausfall heute
ich hoffe bald ist Vermouth fit!
-
Sehr Starke 2. Halbzeit!! Wenn er so weiter macht, werden wir viel viel freude an ihm haben
Schönes Tor
-
Google Übersetzer:
ZitatZwei beliebte Clubs der deutschen Bundesliga 1, Nürnberg und Kaiserslautern Mittelfeldspieler will den nationalen Diensten
Albanian Bakajt Elis.Deutsch Medien berichten, dass die beiden deutschen Teams wie, dass während dieser Übergangszeit im Mittelfeld mit Bakajn stärken, dass
ist derzeit Teil der rumänischen Club Dinamo Bukarest.Ehemalige Dinamo Tirana Mittelfeldspieler in der vergangenen Saison hat zufriedenstellende Form als Auftritte mit seinem Team gezeigt, sondern auch
albanische Nationalmannschaft, die heute ein fester Bestandteil der kuqezinjve die kroatische Trainer Josip Kuzhes.Zunehmend werden diese Berichte Nürnberg und Kaiserslautern bereit, über 2.000.000 € zahlen, um die Dienstleistungen von 24 sichern
Jährige.2 Mio find ich etwas viel... Bukarest hat vor n paar Monaten gerade mal 250k hingelegt...
-
Also warum nicht mal zu Beginn auf das Duo Micanski&Richy setzen? mit Koemaha oder Shechter kann man dann von der Bank aus nochmal zulegen..
Weil Marco kein 4-4-2 Spielen will
leider....
-
Zitat
Wird die Startelf geändert?
Ja. Vorausgesetzt alle Nationalspieler kehren heil von ihren Einsätzen zurück, ist Itay Shechter in der Anfangsformation zu erwarten. Möglich, dass er für Pierre De Wit kommt, am rechten Flügel spielt und Olcay Sahan von rechts ins zentrale offensive Mittelfeld rückt. Die Trainingseindrücke entscheiden dann, ob Richard Sukuta-Pasu stürmt oder doch Dorge Kouemaha.
Shechter beginnt wohl von anfang an aber die Trainingseindrücke zeigen ob doch SuPa beginnt oder Kouemaha?
Finde es schade das Marco nicht an ein 4-4-2 denkt.... glaube das wäre sogar ganz gut für Shechter
-
-
Zitat
Lautern steht sich bei der Niederlage selbst im Weg – und hat einen neuen Trikot-Trottel!
Der heißt Clemens Walch. Der Mittelfeld-Ösi sollte in der 81. Minute eingewechselt werden, hatte aber sein Trikot in der Kabine vergessen. Einsatz unmöglich. Stattdessen kam Martin Amedick. Trainer Marco Kurz gefrustet: „Ich wollte Walch bringen, musste aber einen Innenverteidiger einwechseln. Und so was passiert in der Bundesliga...“
Wie kann man sein Trikot in der Kabine vergessen?
-
Die Ecken und Freiströße von ihm waren heute auch iwie nichts
er hat sich dem Niveau heute total angepassst!
-
Wie er eingewechselt wurde ging schon etwas mehr nach Vorne aber das geht sicher besser!! Leider hat er glaube ich kein einziges Kopfball duell gewonnen war aber deutlich besser unterwegs wie SuPa