Na wollen nicht gleich übertreiben. Nächste Saison wieder Klassenerhalt, wäre auch wieder ein großer Erfolg
Naja laut Norbert Thines haben wir nächste Saison nix mit dem Abstieg zu tun
Na wollen nicht gleich übertreiben. Nächste Saison wieder Klassenerhalt, wäre auch wieder ein großer Erfolg
Naja laut Norbert Thines haben wir nächste Saison nix mit dem Abstieg zu tun
OHA der würde uns noch fehlen Der kann bei FFM bleiben! Hat doch diese Saison noch gar nich(?) getroffen und hat nachdem er von uns weg ist auch nich wirklich mehr was gerissen!
Also: Nein DANKE! Dann lieber den vom FSV (name fällt mir gerade nich ein )
Und Shechter wäre mir übrigens auch lieber!
Wenn wir Sigurdsson bekommen ;D ne ich glaub nich dran!
Ich wäre da auch eher für Abel oder wieder so eine Zweierlösung mit Abel/Tiffert?
Sippel setzt sich doch SICHER nicht als Nr. 2 auf die Bank O_o noch dazu haben die Bayern noch Sattelmayer(oder wie der heißt) und Sippel is mMn. sicher b esser als sich auf die Bank bei den Bayern zu setzen!
ZitatVielleicht kann Kurz in den nächsten Jahren Klopps Erfolgsweg einschlagen. Wenn er die Zeit bekommt. Zur Erinnerung: Als Klopp in seiner ersten Saison beim BVB einmal sieben Spiele in Serie nicht gewann, verlängerte der Klub demonstrativ seinen Vertrag.
Wo das hingeführt hat wissen wir ja! Also Kurz auf gehts zur Deutschen Meisterschaft
Kurz ist der erste Trainer seit jahren bei dem ich mir vorstellen könnte das er noch bestimmt 5 Jahre hier Arbeitet Ich bin einfach nur froh das wir da oben so zwei Fachleuten sitzen haben wie Kuntz und Kurz!
Laut dem User aus TM liegt es auch nicht nur an unserem Klassenerhalt. Iwie die Besitzer von Hapoel Tel Aviv sind zerstritten der eine will ihn verkaufen und der andere will ihn behalten...
Ah okay... Ob Duisburg noch was springen lässt? mehr als 200.000 oder so wirds sicher nicht!
Haste dazu noch ein Link?
Hertha wird Kraft holen! Er soll bereits ein Angebot haben