Tor gemacht + eins Aufgelegt also alles richtig gemacht
Ach und bitte noch mehr Kinder machen ( hat er ja selbst gesagt LOL)
Tor gemacht + eins Aufgelegt also alles richtig gemacht
Ach und bitte noch mehr Kinder machen ( hat er ja selbst gesagt LOL)
Einfach nur KLASSE wie Kevin spielt Ein neuer Neuer?
Heute teileise sehr unsicher! Hat mir gar nicht gefallen. Hab eigentlich damit gerechnet das Amedick kommt in der 2. Halbzeit
Welchen leuten man da wohl nahe legt sich ein neuen Verein zu suchen? Rivic? Amri? De Wit? Bilek(=( )?
Die Offizielle seite ist immer noch bundesliga.de da hat TIffert auch 13 Vorlagen und ist dort auch 1. Laut Kicker hat ja RIbery 15 Torvorlagen...
3 Neuzugänge aus der A Jugend:
Schwehm, Klement(!!!) und Derstroff!
Die A Jugend muss ja was bieten, sind mittlerweile Tabellenführer und mit etwas Glück(was ich natürlich hoffe) werden sie A Jugend meister und das wird man ja natürlich auch nicht so einfach. Ich hoffe, das da wenigstens 2-3 Talente rauskommen. Denke auf jeden fall das Klement einer ist. Über ihn hab ich schon öfter was gelesen das er er viel Talent besitzen würde. Bei Derstroff und Schwem weiß ich es natürlich nicht, da geh ich imom nur nach den Leistungsdaten!
Schaut wer öfter die A Jugend? kann jemand was zu Derstroff und Schwehm sagen?
Na dann mal viel Erfolg
Bin mal gespannt wie die Trikots wirklich aussehen! Aber die Preise... uiha...
An das Logo hab ich mich auch gewöhnt finde es ehrlich gesagt gar nicht mehr so schlimm
Seh ich auch so! Lakic wird NCIHT bleiben. EIne Vertragsauflösung wird es mit sicherheit auch nicht geben. Da gäbe es sicher auch Rechtliche Probleme bzw. wäre auch ziemlich Teuer für WOB.