Dazu kann ich nichts sagen. Ich weiß nur das er teilweise(angeblich) noch schmerzen hat! So stand es auch heute in der Rheinpfalz. Auf der PK eben meinte Kurz auch nur das er nicht im Kader sein wird.
Beiträge von tütch3n
-
-
Seh ich genau so @ Buggy! Sippel ist kein schlechter! Auch wenn seine erste 1. Bundesliga Saison mit einigen Fehlern verbunden war...
-
Ivo fällt für Freitag wieder aus -.-
Das kann doch keine Bauchmuskelzerrung mehr seiN!
-
Wenn man bedenkt das er direkt vom Kreuzbandriss zu uns kam finde ich die Leistung nicht schlecht
Kurz sagt ja selbst das Adam diese Saison nicht seine volle Leistung zeigen wird und das glaube ich ehrlich gesagt auch!
Ich würde ihn verpflichten... Glaube nicht das er ein schlechter ist
-
Das einzigste was mir dazu einfällt: ENTEEE!!
Also der wird uns sicher nicht weiter helfen! vll für die Amas das die den Aufstieg in Angriff nehmen für nächste Saison.
-
Selbst WENN das passieren sollte glaub ich kaum das Lakic bei uns bleiben würde, ihr?
Noch dazu könnten wir uns dann bestimmt Shechter nicht leisten. Was ich ziemlich schade fänden würde!
-
ich nenn dich gleich vogel und dann noch per "du". ich glaube mich nicht erinnern zu können, das wir beide zusammen schweine gehütet haben!Wusste gar nich das man in einem Forum Siezt
-
Abwarten! Ich schätze die Chance so um die 10% ein!
-
Wenigstens war er mal im Kader... Ob er diese Saison nochmal ran darf?
-
Fand ich nicht. Hat sich teilweise wieder seine typischen Ausetzer geleistet.