Das kann nächste woche was werden =/ Auf der 6 gefällt er mir deutlich besser...
Beiträge von tütch3n
-
-
-
Tor gemacht ganz ordentlich gespielt!
-
Also diese Rote Karte war ein Witz!!!
Super Spiel von ihm. Ich hoffe wir besitzen wirklich eine Kaufoption!!!
-
Zitat von BILD.de
DFB ermittelt gegen Nürnbergs Pinola
Schweini-Spucker drohen 6 Wochen Sperre
Bastian Schweinsteiger (26) war gerade mit der Nationalelf in Schweden gelandet, als sein Handy klingelte. Nürnbergs Javier Pinola (27) bat kleinlaut um Entschuldigung für die fiese Spuck-Attacke bei Bayerns 3:0-Sieg.
„Ich schäme mich. Es tut mir wahnsinnig leid. Es hätte nicht passieren dürfen“, jammerte Nürnbergs Argentinier. Schweinsteiger nahm die Entschuldigung an.Nürnberg-Manager Martin Bader kündigt an: „Pinola wird eine Geldstrafe bekommen, die ihm weh tut.“ Nach BILD-Informationen 15000 Euro netto.
Der DFB ermittelt seit gestern im Spuck-Skandal gegen Pinola.
...
Mod-Edit: Zitat gekürzt! Das Zitieren kompletter Artikel verstößt gegen das Urheberrecht! Zum eigenen Schutz bitte beachten!
-
Ich hoffe es doch!
-
Also auf dem Video von dirtdevil kann man es doch gut erkennen! Ich hoffe er wird gesperrt!
-
Was denn ?Das er gut stand un die Szene genau gesehen hat. Der Stuttgarter spieler hätte den Ball gespielt und der Kontakt der danach stattgefunden hat damit unerheblich war
-
Habt ihr gerade gehört was Rafati beim Sportstudio gesagt hat in der Situation vorm 2:0?
-
Tja die Luft tut den Mainzern Fans da oben wohl nicht gut....