FSV Mainz 05

• in anbetracht der tatsache, was in dem mainzer forum abgeht in bezug auf den fck, nehme ich mir heraus, auch ab und zu hier meine meinung zu vertreten, auch wenn unser lieber herr forenbetreiber dies nicht so gerne liest. ich frage mich nur, wie er darauf kommt, meine beiträge so zu beurteilen?

• Haben wohl ihr Pulver verschossen. Schade nur, dass sie jetzt wo die ganzen potentiellen Abstiegskandidaten kommen, denen Reihenweise die Punkte schenken. Wenn die so weitermachen werden die noch ordentlich durchgereicht.

• Mir ist das sowas von egal wer gegen die Gewinnt. Nach der Beleidigung gegenüber F.W. haben die es ja mehr als verdient...
    Es gibt eben halt doch ein FussballGott :)

Übrigens schau ich generell nicht viel auf die anderen Gegner. WIr müssen unsere eigenen Hausaufgaben machen solang wir alles von selbst lösen können.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Hat einer von euch mitbekommen was Wetklo bei Sky gesagt hat? Da muss iwas mit Auswärtsspiel und Bayern gefallen sein :D

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• in anbetracht der tatsache, was in dem mainzer forum abgeht in bezug auf den fck, nehme ich mir heraus, auch ab und zu hier meine meinung zu vertreten, auch wenn unser lieber herr forenbetreiber dies nicht so gerne liest. ich frage mich nur, wie er darauf kommt, meine beiträge so zu beurteilen?

Was im Mainzer Forum abgeht, ist eine Sache. Was in unserem Forum abgeht, eine völlig andere. Wenn du zu den "hirnlosen" möchtest, solltest du dich lieber weiterhin dort drüben aufreiben. Es ist eine Sache, seine eigene Meinung zu vertreten, aber eine völlig andere, hier unnötig eine Person zu provozieren, die sich nachweislich hier ordentlich verhält.

Mainzer:
    das war heute aber mal gar nichts, das kann man mit fehlender Lockerheit wohl auch nicht mehr erklären. Mir fehlen da irgendwie die Worte, ich hatte eigentlich eure 3 Punkte fest eingeplant, damit Hannover frühzeitig wieder zu uns runter gereicht wird. :zeter:

• Hm... Tendenz zeigt in den letzten spielen doch klar nach unten. Seit der Niederlage gegen den HSV läuft es nicht mehr so rund. Mal schauen ob das ne Phase bleibt oder sich zu einer Serie entwickelt.

Die nächsten Spiele sind in Gladbach, gegen Nürnberg und in Frankfurt. Da sollte es eigentlich nicht unmöglich sein zu punkten.

Edit: Langsam wird es wohl doch ungemütlich bei Mainz wenn man dem Bericht vom Sportstudio Glauben schenken darf. Der Wetklo meinte, dass man seit der 10. Minute ein Auswärtsspiel hatte, weil die Fans plötzlich zu hohe Ansprüche stellen würden. Weiß jetzt nicht genau was da abgelaufen ist, aber da scheinen wohl einige die ersten siegen Siege nicht richtig einordnen zu können und denken, dass das jetzt so weiter gehen müsste.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Tja die Luft tut den Mainzern Fans da oben wohl nicht gut....

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Jo, das war ein ganz schwacher Auftritt(der Mannschaft und auch der Fans), da gibt es nix zu beschönigen und sollte hier der eine oder andere Schadenfreude oder gar Genugtuung empfinden, so soll er das einfach tun.

Mal sehen wie sich unser und euer Weg, weiter entwickelt.

Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()

• @ Mainzer
    Warst du im Stadion und kannst mir erklären was Wetklo angesprochen hat als er die Fans kritisierte?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja, ich war im Stadion und leider haben einige Deppen gepfiffen, bei irgendwelchen Aktionen. Wettklo hat das Spiel langsam gemacht, was einigen nicht gefallen hat und mit aufstöhnen oder auch kurzen Pfiffen quittiert wurde. Dann machte er nen schnellen Abschlag und und wurde höhnisch bejubelt. Von daher kann ich seinen Aussetzer so kurz nach Spielende verstehen.

Er sagte im Interview irgendwas von Auswärtsspiel in Mainz und verglich und verglich das irgendwie mit der Kundschaft in der Allianz Arena. Er gebrauchte da schon recht derbe Worte.

Aber warum jetzt jeder ein Fass aufmacht, das verstehe ich nicht. So kurz nach Spielschluß sind die Jungs doch noch voller Adrenalin.

Respekt nach Lautern, nach 0:3 noch 3:3