Gute Besserung auch von mir!
Ich hoffe es ist nichts schlimmes!!!!!!!!!!
Gute Besserung auch von mir!
Ich hoffe es ist nichts schlimmes!!!!!!!!!!
Ach, was soll MK denn machen wenn die Jungs Elfer und 100%ige nicht machen. Die Spielweise von uns finde ich absolut nicht schlecht wir brauchen einfach wieder ein Erfolgserlebnis.
Da muss ich dir recht geben! Ich hab die Augen zu gemacht wie Lakic den Elfer geschossen hat iwie wusste ich das der nicht reingeht frag mich nicht wieso...
Burgera für Jessen
Ilian für Hoffer
Und iwann vllt mal Abel für Dick
Wen ih auch gerne mal wieder sehen würde wäre De Wit
Ich hoffe das jetzt nicht schon ne Trainer Diskussion beginnt wenn ich teilweise die Kommentare in DBB sehe-.- ...
Diese Einwechslung muss man mir mal erklären? Also Walch fand ich gar nicht so schlecht bis zu seiner Auswechslung Kirch hat ja mal gar nichts gebracht!!
Ich hoffe er ist fürs nächste Spiel wieder Fit ich will ihn UNBEDINGT von anfang an mal sehen!!!
Ich hoffe Bugi bekommt im nächsten Spiel mal wieder eine Chance viel schlechter wie Jessen heute ist er SICHER nicht!
Im nächsten Spiel will ich wieder Bugi sehen!!!!!
Darum plädiere ich (schon seit letzter Saison) ihn zentral neben Bilek ins Mittelfeld zu stellen - da ist Stellungsspiel u. Erfahrung gefragt, die fehlende Schnelligkeit nicht ganz so ausschlaggebend wie außen.
Ein Versuch wäre es m.E. allemal wert !
Finde ich gar keine schlechte Idee!!!