Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Ich weiß nicht ob hier der ein oder andere Schreiber nur Gucker der Sportschau ist, oder keinen Fußballsachverstand hat.. aber ok!

also ich hab das Spiel in voller Länge gesehen.. die Heimspiele sogar im Stadion..
    Und du?

Er hat Moravek rausgenommen und Walch rausgeholt.

Nun verstehe ich auch wie du zu deinen persönlichen utopischen Spielanylysen kommst....
    Zur Info:
    Einwechslungen:
    71. Moravek für Walch

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich finde dass wir in allen Partien die wir verloren haben, natürlich mit Ausnahme des Dortmund Spiels, hätten punkten können. Manchmal hat man einfach nur Pech, denn die Einstellung sowie Spielweise unserer Mannschaft passte und wären wir mit dem Quäntchen mehr Glück ausgestattet gewesen würde man nun wahrscheinlich deutschlandweit vom "Sensationsaufsteiger" sprechen.
    Natürlich muss man aufpassen dass man nicht in Schönheit stirbt aber ich bin optimistisch dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich hoffe das jetzt nicht schon ne Trainer Diskussion beginnt wenn ich teilweise die Kommentare in DBB sehe-.- ...

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Doch die wird kommen....
    Mir stellt sich schon lange die Frage....
    Hat M.Kurz die Fähigkeit für die 1.Liga....?
    Mit Schwachpunkten(siehe Jessen) kannst du nicht mehr punkten....

• Zitat

Ich hoffe das jetzt nicht schon ne Trainer Diskussion beginnt wenn ich teilweise die Kommentare in DBB sehe-.- ...

Kurz muss sich aber wohl die Frage gefallen lassen, wieso solche Gurken wie Kirch oder Jessen immer wieder gebracht werden, wo doch der Kader auf jeder Position doppelt besetzt ist und es angeblich einen harten Konkurenzkampf auf jeder Position gibt. Dick macht ein Gurkenspiel nach dem anderen. Seit er sich gegen Ribery behauptet hat hält er sich wohl für einen Fußballgott. Wenn Kurz jetzt nicht bald aus dem Quark kommt und mal Spieler durchwechselt gibts außer Kritik an ihm sicher auch Stunk in der Mannschaft.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Burgera für Jessen

Ilian für Hoffer

Und iwann vllt mal Abel für Dick

Wen ih auch gerne mal wieder sehen würde wäre De Wit

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

• Ach, was soll MK denn machen wenn die Jungs Elfer und 100%ige nicht machen. Die Spielweise von uns finde ich absolut nicht schlecht wir brauchen einfach wieder ein Erfolgserlebnis.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ach, was soll MK denn machen wenn die Jungs Elfer und 100%ige nicht machen. Die Spielweise von uns finde ich absolut nicht schlecht wir brauchen einfach wieder ein Erfolgserlebnis.

Da muss ich dir recht geben! Ich hab die Augen zu gemacht wie Lakic den Elfer geschossen hat iwie wusste ich das der nicht reingeht frag mich nicht wieso...

Marcel Reif

• Es

Ich hoffe das jetzt nicht schon ne Trainer Diskussion beginnt wenn ich teilweise die Kommentare in DBB sehe-.- ...

Die wird kommen - das ist das Gesetz der Serie. Der Club hatte den Oenning nach dem direkten Wideraufstieg auch in den Himmel gelobt und nach der letzten Vorrunde entlassen. Wenn die Ergebnisse so bleiben (egal ob schlecht gespielt, Pech oder Unvermögen), wird das auch beim FCK passieren.

Auf alle Fälle muss er aber was beim Personal ändern.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Kurz muss sich aber wohl die Frage gefallen lassen, wieso solche Gurken wie Kirch oder Jessen immer wieder gebracht werden, wo doch der Kader auf jeder Position doppelt besetzt ist und es angeblich einen harten Konkurenzkampf auf jeder Position gibt.

Hinten links haben wir keine echte Alternative. Auch sehe ich weder Walch noch Kirch tauglich.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht