Kann mal jemand etwas zu ihm sagen der öfter spiele der Amas gesehen hat? Wäre super!
Beiträge von tütch3n
-
-
Ich dachte halt... in TM ist das Thread auf jeden fall geschlossen bzw. gelöscht darum frag ich
-
Gibts hier eig was neues?
-
Kann zu!
http://www.bild.de/BILD/sport/…uendigt-rueckkehr-an.html
Zitat'Ivan zu BILD: „Die Stimmung hier am Millerntor ist immer wieder unglaublich. Wenn du hier im Spiel alles gibst, dann stehen die Fans hinter dir, egal wie es steht.“
Wie sind denn die Pläne? Ivan: „Ein Jahr noch möchte ich in England spielen. Vertrag bei Nantes habe ich bis 2013. Meine Ablöse soll dann nicht so hoch sein.“
Und was ist mit Pauli? Ivan: „Wenn dann alle Tribünen stehen, spiele ich vielleicht wieder hier. Dann bin ich wieder bei euch! Man soll ja nie nie sagen. Dem Klub wünsche ich jetzt alles Gute in der 1. Liga. Und den Spielern Gesundheit. Ich weiß ja selbst, wie es ist, wenn man nicht gesund ist.“'
-
Hesse kann einem Leid tun.... Isn feiner Kerl.... Ich hoffe er findet nochmal ein Verein
-
An Alaba glaube ich kaum! Den wird Van Gaal selbst aufbauen noch dazu find ich ihn zu Jung für uns!
-
-
Ich wüsste aber nicht was Odonkor uns bringen soll.... Hitze glaub ich kaum! Ich bin mal gespannt was man da noch so hört und ob er überhaupt kommt dieser Spieler aus dem Ausland
-
Kommt noch
-
Da Magath uns sicher nicht mag wird Holtby nach Hoppenheim gehen
mal abwarten! Ich würde mich aber über ihn freuen