Also Hitzelsperger glaube ich kaum den können wir uns sicher nicht leisten. An wen ich da auch denke ist Boateng(der hat ja schon ein thread hier)
Odonkor glaub ich nicht das der was für uns wäre... was kann er außer rennen?
Also Hitzelsperger glaube ich kaum den können wir uns sicher nicht leisten. An wen ich da auch denke ist Boateng(der hat ja schon ein thread hier)
Odonkor glaub ich nicht das der was für uns wäre... was kann er außer rennen?
Ich glaube das Steini die 1. Liga besser liegt als die 2. ich würde ihn gerne weiter hier sehen!
ZitatArne Friedrich wird Hertha BSC verlassen, angeblich nach Wolfsburg. Zudem liegen Jerome Boateng (von Manchester City) und Miroslav Klose (Kaiserslautern) Anfragen vor – wenn dann ständig das Handy klingelt und der Berater am anderen Ende ist, kann das eine Vorbereitung auf eine WM durchaus stören.
Was ich mich jetzt frage, wo war das Problem bei Löw Sippel für 5-10 Min zu bringen? Soooo viel eindrücke von Neuer konnte er ja heute nicht sammeln! Aber naja passt zu Löw ich hoffe nach der WM ist der weg!
vll kommt er ja in der 89. ich hab iwie noch die hoffnung
Auch wenn ich es nicht glaube... ich hoffe er kommt rein!
Zu spät
Schluss... 0:10 gewonnen!
Wie lange hat Gerry eigendlich noch vertrag? Sollte man ihm eig nichn vertrag auf lebenszeit anbieten?
kannste vergessen löw meinte neuer spielt durch... sonst werden alle feldspieler eingewechselt
es ist löw... was willste erwarten... ich hoff das der nach der WM weg is!