Stöver tut sich schwer mit Personalentscheidungen und verbrennt Geld ohne Sinn und Zwang. Mal sehen wie lange er sich hält in Liga 2.
Beiträge von RealeSüdtribüne
-
-
Das Ziel von Dynamo: Nichtabstieg also Platz 12- 15
Das Ziel des 1.FCK: Unter die ersten 6 mit Tendenz nach oben
Es sollte mit einem technisch und taktisch absolut limitierten Spieler weniger höchst wahrscheinlich möglich sein besseren Fussball zu S P I E L E N ! -
Wie fällt denn nun die Bilanz von Trapp aus ?
Ich gehe mal davon aus, dass mit einem mitspielnden Torwart wir vielleicht 5 Tore mehr bekommen häten, aber dafür auch 10 mehr geschossen hätten, da in diesem Falle der Spielaufbau nicht erst 22 Sekunden nach der Ballaufnahme durch den TW beginnt.
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2012 -
Es ist zu befürchten, dass ab 1000 Beiträgen zu diversen Themen hier im Forum den Autoren die Sachlichkeit ausgeht.
-
Das bedeutet wohl: Pro Spiel ein halber Elfer gegen uns und alle vier Spiele ein halbes Eigentor und nie wieder eine Torvorlage durch unseren TW. Schade
Ach so und kein schneller SpielaufbauMal sehen wie sich die Nummer bis Spieltag 10 entwickelt
-
Tja weil es in der Zeitung steht oder ein stark Betrunkener dies nachts einem anderen Betrunkenen erzählt hat. Schade, dass es KEINE belegbaren Fakten gibt, die dieses Austauschen von Geschichten mit sogenanntem Wahrheitssanpsruch in irgendeiner Weise stützt.
Aber falls es zu einer Gerichtsverhandlung kommt - öffentlich - klärt sich alles auf.
Bis dahin sollten wir versuchen im Forum nicht noch weniger fundiert zu diskutieren, als dies bei den Berichten in der B*** der Fall ist. -
Schön, dass hier alle so hohe moralische Werte voraussetzen. Aber bevor man hier mehr oder weniger durchdachte Massnahmen vorschlägt, sollte sich jeder überlegen, ob er/sie dazu bereit ist, diese auch selbst zu tragen.
Falls irgendwann sich herausstellt, dass nur ein Bruchteil des Berichtetn zutrifft, schlage ich vor, dass alle die die Spieler vorverurteilt haben, sich persönlich auf ganzseitigen Anzeigen in der RP enstschuldigen.Fall die Scheinheiligen, sich selbst für unfehlbar haltenden Forumsmitglieder, mit mehr als 2000 Beiträgen sich jetzt getroffen fühlen sollten, können sie jetzt alle Rückgrat beweisen.
-
dirtdevil: ich war wenigstens in der schule
-
Hoffentlich ist dieser Wechsel bald vollzogen, damit die Anhänger des deutschen Fussballwunderkindes wieder Bodenhaftung bekommen.
Ich wünsche ihm viel Glück auf Schalke und dass er gegen uns genauso unter den Flanken durchläuft wie dieses Jahr in den Heimspielen.
Wenn dann die Abschläge, auch noch genauso bei uns landen, wie bisher zum Gegner, dann passt alles zusammen.Aber eine Frage bleibt dann ja wohl noch:
Wer spielt bei uns nächste Saison im Tor ? Trapp bei S05, Sippel läuft Gefahrt von aggressiven Forumsteilnehmern körperlich belästigt zu werden ...
Na ja vielleicht traut sich dann Gerry noch einmal ran -
Falls er jetz noch Zuspiele über mehr als 10 Meter zum eigenen Mann bringt, könnte er ein guter TW werden. Seine Abschläge landeten wie immer zu 95% beim Gegner. Das muss er üben.