Beiträge von lautrer96

    ich von meiner seite aus hab nix dagegen wenn kempf (oder maggi) anstimmt.Mir macht's auch nix aus wenn die "Vertretung" was anstimmt (den kann ich aber nich beurteilen,weil seit kempf weg ist war ich noch nich da) ,mir macht's aber was aus wenn das was angestimmt wird nich passt.Ich finde (wie einige andre auch) dass kempf das nicht unbedingt schlecht macht.Ich weiß aber auch dass hier viele was gegen die Megaphonanlage haben.Die Begründung kann ich auch größtenteils verstehen ...sehr gut sogar.Aber meine Meinung ist dass es ohne Megaphonanlage schwer werden könnte die ganze kurve "zusammenzubringen" denn wenn die eine hälfte der Kurve ein Lied und die andere ein anderes singt is das auch nich gut.Ich finde ein gutes "mittelding" wärer am besten.Denn wenn man eine Megaphonanlage hat ist doch ein anderer aus der Kurve nicht gezwungen den Mund zu halten oder? Was ich dabei einseh ist dass bis man das überall hört ,hat kempf meistens schon ein neues Lied angestimmt.Aber mal ein anderes Beispiel:Letztes Jahr vorm Spiel gegen wehen stand jemand vor mir der hat angefangen mit milan lass die Teufel raus ,ich hab sofort mitgesungen(warum auch nich?) eininge andere auch ,so haben immer mehr mitgesungen bis es kempf gehört hat.Der hat's dann für die ganze Kurve angestimmt. So geht's doch auch!!! Denn bis sowas bei der ganzen Kurve gehör findet dauert es ne Weile.Wie gesagt manchmal hat kempf bis dahin auch was andres angestimmt.Es wär nich einfach aber es könnte gehn.Allerdings muss ich anmerken dass ich nich sagen kann früher ging das ohne anlage besser oder schlechter,ich kenn die West halt nur so wie sie jetzt ist!

    Die Niederlage schmerzt natürlich,auch auf die Art und Weise wie,ABER wovor ich im moment am meiste Schiss habe ist das Programm das jetzt auf uns zu kommt:


    1. 2Auswärtsspiele hintereinander


    2. eins davon gegen Bremen (bei dem ich glaube dass es nicht viel oder nur mit glück was zu holen gibt )


    3. Das ist die hauptbefürchtung:Wenn wir da auch verlieren bin ich "gespannt" wie sich die Mannschaft in München präsentiert.Das ist auf Selbstvertrauen und so bezogen


    und 4. nach 1860(ich denke die sind in normalform zu knacken ,aber wie gesagt wenn das nötige Selbstvertrauen fehlt bei nem Auswärtsspiel....) kommt Oberhausen ,und die sind defensiv sehr stark und auch konterstark.......



    aber das ist alles nur theorie es kann alles ganz ganz anders laufen.



    Übrigens war ich heut beim Training und danach am Spielerausgang warn alle bzw. die meisten etwas zurückhaltend (natürlich erwarte ich nich dass en profi nach dem training sich ne halbe stunde mit den fans unterhält) und vor allem ein Hesse,Mandjeck.......allerdings muss man sagen alle sehr sehr freundlich.Besonders herausstechend Rodnei der als er kam zuerst mal fröhlich halloooooooo rief :^^: (damit war dann auch so ziemlich alles gesagt was er auf deutsch kann :biggrin: ) ...ich könnte jetzt noch viele andere Beispiele machen aber die lass ich mal außen vor...(trainiert wurde übrigens auch :biggrin:

    meiner Meinung nach kann man das cottbus nicht nur an rodnei aber auch nicht nur an amedick oder bugera festmachen.Wenn ich mich richtig erinnere war das so (ungefähr):Amedick muss auf die außen um anugreifen ,lässt jula aber viel zu einfach den pass nach innen spielen .edit:sry zu früh abgeschickt.



    rodnei guckt aber nur zu Amedick bzw.jula ,deswegen kann Kweuke hinter rodnei davon gehen.



    und bugera kam dann einfach zu spät