Arndt: kommt auf die Sichtweiße an.So wie du kann man es sehen,aber stell dir mal vor bayern hätte butt nich geholt.Dann hätten sie wohl ganz schön blöd da gestanden als Rensing die Leistung nicht brachte oder?
Beiträge von lautrer96
-
-
und 1 tor für ahlen wurde nicht gegeben. ob zurecht oder zu unrecht weiß ich nicht
-
ksc-union ist jetzt auch rum. da hat der ksc nochmal glück gehabt
-
ahlen macht tatsächlich noch den ausgleich und das spiel ist jetzt rum.Nix mit gutem einstand für sasic...
-
hab mal ne frage: weiß jemand was das svk (oder so ähnlich) also dass was von den oberhausenern hochgehalten wurde bedeuten soll?
-
ich war auch im stadion .Es wurde KEIN EINZIGES MAL unsere mannschaft ausgepfiffen.Das ging immer nur an oberhausen
-
bitte auch ein stream
-
ich glaub dass Ouattara gar nicht bei den amas spielen darf.Wei er kein eu-bürger ist oder so was
-
war ja gestern im training un lakic hat mir da relativ gut gefallen,bloß er stand halt öfters ma draußen....hat aber auch Anweisungen gegeben,wobei gestern nich so viele bei ihm mittrainiert ham.dass warn nur die spieler die gegen düsseldorf eingewechselt wurden oder nich zum einsatz kamen,außer denen die bei den amas mitgespielt haben.(hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich) die, die gegen düsseldorf in der Startformation haben übrigens Fahrrad gefahrn
-
hofft paulner heulend zu sehn
@paulner:ja ....leider