jepp seh ich auch so...zumal der vorher noch nichts mit der mannschaft gem8 (oder hat der heut morgen die einheit mitgemacht?) hat er aber gut gemacht.und herzlich willkommen auch nomma Hoffentlich kommt der nemec noch..wobei ich ausländichen medien oder spielerberatern nich mehr so traue.Und für alle die ihn als bugera-ersatz sehen:er hat heut IV gespielt.....
Beiträge von lautrer96
-
-
hab ich mich auch grad gefragt.Wenn das so wäre müsste wohl fuchs oder paljic auf links spielen.Aber ich dachte eher an links ilicevic und rechts sam
-
gebhardt,aber sonst stimm ich dir voll zu.
-
aber solche videos sagen meistens nich so viel aus.Bei opara gabs auch solche videos und wenn ich mich richtig erinnere auch bei karadas.Was aber nich heißen soll dass ich ihn für schlecht halte.Kenn ihn noch nich ...ma sehn was er so im probetraining bringt und vllt. wird er ja auch mal gg. frankfurt gebracht...
-
ich fahr auch hin..
-
-
Aha, er will sich vor Sonntag entscheiden.
Könnte es sein, dass er am Liebsten zum FCK möchte und abwarten muss, ob es sich realisieren lässt (Ziemer-Transfer, Erreichen der 2. Pokalrunde) ?
aber wenn ich das richtig verstanden habe will er sich vor dem kommendem sonntag entscheiden,und da war das pokalspiel noch nicht.da war erst das spiel gegen frankfurt.Allerdings könnte dass mit dem ziemer-transfer stimmen
-
-
ich habs schon in nem ander thread geschrieben dass ich ihr verhalten nich nachvollziehen kann.Auch ich gebe in dieser entscheidung sk und mk voll recht. ...VERZOCKT!!!!
-