für mich absolut unverständlich .Als junger amateurspieler sollte man froh sein überhaupt ein angebot für die profimannschaft zu bekommen!!! Wer da die einstellung hat er würde beim erste Profivertrag millionen verdienen hat sich geschnitten.Die ham wohl gedacht stefan bezahlt denen alles damit se hochkommen.Aber irgendwie freut es mich etwas dass wir mit stefan jetzt eine mann haben der weiß wann schluß ist.Ich hoffe auch dass sie diese entscheidung noch bereuen werden
Beiträge von lautrer96
-
-
1.liga:
1.bremen
2.dortmund
3.stuttgart
4.hertha bsc
5.freiburg
6.gladbAch
7.bochum
8.hsv
9.nürnberg
10.h96
11.leverkusen
12.wolfsburg
13.s04
14.köln
15.frankfurt
16.bayern,ho$$enheim,m1
2.liga:
1.
2.1860
3.st.pauli
4.aachen
5.union berlin
6.düsseldorf
7.oberhausen
8.paderborn
9.ahlen
10.fsv frankfurt
11.msv
12.augsburg
13.bielefeld
14.greuther fürth
15.rostock
16.cottbus
17.koblenz
18.ksc
-
irgendwie kommen mir die eindrücke von hier und vom ticker bei roteteufel.de sehr unterschiedlich vor...denen dort gefällt der koreaner bis jetzt sehr gut...
-
vielleicht als tormusik :echte lautrer kämpfen ?
-
is übrigens auf 64% angestiegen und bei sidney sam auf 68 %
-
weiß jemand warum die wahrscheinlichkeit bei tm.de dass danny fuchs bei uns bleibt stetig wächst? heut mittag stiegs grad auf 50 % jetz sin se schon auf 60 % ...wei jmd. da was genaueres?
-
die andern werden hoffentlich oben eingeklinkt...sieht aber daqnn wahrscheinlich trotzdem bissel komisch aus
-
aber is das mannschaftsfoto noch nich öffentlich?...das sollt doch heut gemacht werden
-
pottisches rot.... hässlicher kragen...
naja.. wenn wir aufsteigen is mir scheiß egal wie das trikot aussieht aber eins weis ich.. ich werd mir keins davon holen
nur im weis gefällt mir der teufel auf dem arm under der schwanz.. ganze witzige idee... aber trotz all dem...wenn wir erste liga spielen hoffe ich wenn der vertrag ausgelaufen ist wieder bessere trikots zu habenwenn du auf DBB geguckt hast :da ist das rot nich so gut zu erkennen betzegeher hat vorhin hir nen link reingestellt, guck da nochma da sieht man das rot gut
-
ich hab ihn zuerst auch nich gesehn aber guck dir mal die große version vom weißen trikot genau an da is en grauer teufelskopf