ich hätte auch nix gegen pacult...besser als wollitz oder matthäus
Beiträge von lautrer96
-
-
wird man dann ja hoffentlich im probetraining sehen...
-
was mir komisch vorkommt ist dass da steht dass er heute in KL zum probetraininig eingetroffen ist ,aber ich dachte zur zeit wären die spieler in urlaub? außerdem wie sollte man dass bewerten ,wenn man den neuen trainer jedenfalls offiziell noch nicht hat . außer er geht zu den amas ...ham die denn im moment training?
-
welchen job soll er denn bei düsseldorf übernehmen? ham die nich letztens erst mit meier verlängert?
-
finde ihn mittlerweile auch zu alt ...weiß eigentlich jemand ob er vor hat seine karriere zu beenden oder macht er noch weiter?
-
ich würd den pacult nehmen weiß nich warum so viele was gegen den haben ...nur wenn sollte er möglichst schnell kommen
-
im Relegationsspiel osnabrück gegen paderborn haben hat der kommentator gsagt dass auch wollitz als kandidat bei uns gehandelt wird.
ich hab das spiel auch gesehn aber wenn ich mich richtig erinnere hat er nur alle vereine aufgezählt die noch einen trainer suchen un dass er ja dort bei einem abstieg hinwechseln könne ...allerdings hat er davor auch noch gesagt dass wollitz ein gefragter mann wäre
-
SO seh ich das auch. Das der Sprößling Abi macht ist doch nichts unbekanntes....
und genau deswegen könnte doch sk schon jemand anderes an der leine haben oder?
-
oder en ganz anderer an den hier noch keiner denkt
-
vielleicht kommt ja auch pacult...