auf DBB ham se damit schon ihren aprilscherz^^
Beiträge von lautrer96
-
-
fritz-walter-stadion
-
ok danke
-
ma was andres : gestern ham 2,3 männer in meiner nähe angefangen en wohl etwas älteres lied zu singen ham dann auf gehört weil was andres kam. bis sie aufgehört ham ging der text : " das wir aus lautern sind, das weiß ein jedes kind ,wir reißen bäume aus " ....kann mir jmd. vllt. sagen wie das weitergeht? würd mich intressiern
-
wie jedes spiel im moment kams immer auf die phase an . es kann wirklich sehr sehr laut werden. was mich stört sind solche phasen wenn man 1:0 oder 2:0 führt und mal nich so viel passiert dann is die kurve am einschlafen .
fazit: bis zum 1:0 wie bei fast jedem spiel sehr gut dann ganz ok dann kam das 2:0 kurzer aufwind elfmeter -> ohrenbetäubend danach zeit lang super stimmung dann nahm's wieder stetig ab bis zur halbzeit. 2. halbzeit bis zum 3:0 tiefpunkt (s fällt auf dass es uns immer schwer fällt nach der pause wieder gut in stimmung zu kommen) dann nach dem 3:0 wieder in ordnung und nach dem 4:0 gut bis sehr gut .
ich hab aber bisschen das gefühl dass ich die "tieffasen" gerade etwas besser bewertet habe als siewaren das "ganuz ok" i s an manchen stellen vllt. etwas zu positiv ausgedrückt .auf der gegenseite machen die guten phasen wo es wirklich explosiv laut wird im rückblick wieder einiges wett.
positiv ist dass die süd immer besser mitmacht.
p.s : hoffe das ich die stimmung vom zeitpunkt her noch gut in erinnerung habe und nix durcheinander geschmissen habe
-
das lied is noch en stück besser als ich's mir aufgrund der hörprobe erwartet hatte
-
komisch warum is da denn kein ho$$enheim dabei?
-
feldsalat
-
-
fleisch