Fan CD "100% FCK"

  • Habe sie auch bei Amazon bestellt, stand aber nicht dabei wann sie kommt. Ist aber wohl ein gutes Zeichen, dass da wohl mehr verkauft werden als geplant wurde. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hättest sie einfach als mp3-Album kaufen sollen ;P Von richtigen CDs hör ich schon gar nicht mehr eigtl. Am Besten gefällt mir " Herzlich Willkommen "


    Zitat

    Ihr seid laut doch wir sind Lautrer

    das Wortspiel ist der hammer :)[MSIE_newline_end ]

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hättest sie einfach als mp3-Album kaufen sollen ;P Von richtigen CDs hör ich schon gar nicht mehr


    Banause. :schmoll: Es geht doch nix über ne richtige CD in den Händen zu halten, mit Booklet und so. Die mp3-Jugend heute... tztz... ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ja so ist das heute wirklich. Im Auto habe ich meine Musik auf meinem USB Stick, ansonsten hör ich Musik vom PC oder von der Mediastation die am Router hängt ( die spielt die Musik usw. auch vom PC ) . Und da mp3s kaufen billiger und schneller geht, sind das alles gute Argumente auf die CD zu verzichten ; )

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Ja, neben den Kosten für die Studioproduktion sind natürlich auch die Kosten für die CD Herstellung und den Vertrieb das, was bei so einer Veröffentlichung das meiste Geld auffrisst.
    Dieses mal haben wir uns aber noch dafür entschieden auch eine "richtige" CD zu machen, da ich selbst gerne eine CD in Händen halte, ob von mir selbst oder eben von Bands, die ich gerne höre.


    Und solange es noch Leute gibt, die auch gerne mal eine CD in Händen halten, wollen wir das auch so lange wie möglich beibehalten.


    ...ausserdem hab ich kein Autoradio mit MP3 Stick Anschluss ;)

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sommerland ()

  • das lied is noch en stück besser als ich's mir aufgrund der hörprobe erwartet hatte

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • Wir ( Lautern) souverän gewonnen, jetzt wird die ganze Nacht Marcus Sommer + Band gehört! ( Cds: 100% FCK + Teufelswerk) :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • wo bekommt man noch diese cd ausser bei amazon?? ich will sie mir nämlich auch kaufen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Soviel ich weiß bekommst die auch beim Media Markt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!