Beiträge von obrien

Endlich mal ein Beitrag, der genau das anprangert was Fakt ist, reines Privatvergnügen wie Gekicke ohne kulturellen Wert wird von den Steuerzahleren subvensioniert. Und was nach dem Spiel los ist am Bahnhof, dass dort nur gep :schuldig: öbelt, gesoffen und nur durch den Polizeieinsatz halbswegs sichere Zustände aufrecht erhalten werden ist auch Fakt.verursacht durch auswärtige und einheimische "Fans" Und was dann in der Stadt noch so abgeht weiss ja auch jeder .... ich MUSS mir dringend die Stadtzeitung besorgen, die spricht im Gegensatz zu dem Käseblatt "Die Rhein-Pfalz" Fakten aus.

Du bist ja ein ulkiger Vogel. Du solltest dir nicht nur die Stadtzeitung besorgen, sondern evtl. dort als Redakteur anheuern. Dann hast du wenigstens den "Öden Dienst" hinter dir.. :O

Ja, ne, is klar! :autsch:
    Bugera hat 16 gute bis sehr gute Spiele gemacht, jetzt mal ein schlechteres (wobei ich finde, dass er heute auch nicht schlechter war als der Rest), aber du weißt natürlich, dass das heute sein WAHRES Gesicht ist!
    Sorry, ich könnt grad :flow: , wenn ich sowas lese! :grummel:

Ich schreibe ja recht wenig hier im Forum, lese aber doch sehr viel.
    Leider habe ich von ASC bisher noch nichts gehaltvolles, sondern ausschließlich ...... gelesen. Abgesehen davon, dass ich noch keinen einzigen Post ohne Rechtschreibfehler von ihm gesehen habe. Aber jeder Spieler muss jedes Spiel perfekt spielen! - edit: OK, gerade hat er einen korrekten Post abgeliefert. Auch blinde Hühner machen mal ein gutes Spiel. -
    Von daher, nicht kotzen wegen seinem :blabla:.

Bei mir hat Bugera eine meiner Stimmen zum Spieler der Saison bekommen. Er war zwar sicher nicht der beste Teufel, aber hat das beste aus seinen Möglichkeiten gemacht und hat im bisherigen Saisonverlauf eine tolle Leistung für die Mannschaft erbracht.

Bitte... Das hat doch nichts damit zu tun da ser schwarz ist... Er ist ein Agro!! Immer und immer wieder fällt er auf!!!

Ebenso wie Lehmann ist er ab und an aggro, ja... Aber Lehmann lobst du dafür in den Himmel und Bance willst du aus der BL werfen. :gutgemacht: