Ich finds geil wie der Mann mitgeht. Marco Kurz lebt jedes Spiel von der 1. bis zur letzten Minute mit.
Ich finds geil wie der Mann mitgeht. Marco Kurz lebt jedes Spiel von der 1. bis zur letzten Minute mit.
so isses. Für mich, der ich viel in Mainz unterwegs bin und gute Freunde dort habe, die 05'er sind, eine Scheissituation. Ich hab den Schmähsong auch noch nie mitgesungen.
Geht mir genauso. Heute beim FSV Frankfurt isses bestimmt 3 mal gesungen worden -.-
Man muss aber einfach auch ganz klar dazu sagen, die Frankfurter sind gerannt als obs um ihr Leben gehn würde. Klar ist das etwas enttäuschend vom Ergebniss her und ich hätte mir gewünscht, dass unser Team mal versucht etwas mehr Ruhe ins Spiel zu bringen und somit die Frankfurter etwas mehr laufen lässt.
Aber so ein Spiel ist find ich eher ne seltenheit bzw. Ausnahme, wo du so einen bis in die Haarsptzen Motivierten Gegner vor dir hast, der dir wirklich ständig auf den Füßen steht.
Wie gesagt, hätte mir etwas mehr Ruhe im Spiel unsererseits gewünscht und von der Chancenverwertung reden wir besser mal gar nicht ...
Diesem Post schlie§e ich mich absolut an.
Die sind gerannt wie verrückt und haben gegen uns so agiert, wie wir gegen stärkere Gegner.
Absolut negativ: (wieder) die Chancenverwertung. Und noch negativer: Das Schiedsrichtergespann.
Highlight heute für mich: Das süße Stadion und die vielen Fans der Heimmannschaft.
Endlich mal ein Spiel zu dem ich keine 100km fahren muss ;D
0:2 Auswärtssieg!
fail vum babba
Ja der Martin. Der, der so fair war sich um die "Opfer" zu kümmern.
Klar war die Aktion klasse...
Ich raffs aber einfach nicht wie man sich freuen kann, dass danach zwei Leverkusener verletzt auf dem Boden liegen.
Ja die szene war wirklich bärenstark. Räumt alles weg, was im weg steht und diese Mimosen da, von diesem komischen Verein, krümmen sich vor schmerzen hahaha, so stell ich mir das vor
Die Aktion von Sippel war top. Dass die anderen sich vor Schmerzen krümmen ist natürlich auch allererste Sahne. Gibt nichts tolleres als Gegner körperlich leiden zu sehen, was?
Verdient gewonnen haben wir. Die Abwehr hat top gestanden und die Chancen wurden überraschenderweise ganz gut verwertet.
Eine super Mannschaftsleistung.
an die Mannschaft & MK!
Auch die Stimmung war wunderbar, wenn ich auch so ein, zwei hirnrissige Gesänge nemmer hörn kann...
Sin da und haben festgestellt, dass die Pizza Diavolo besser is als die Pizza Gesicht in Mainz.
Erster Kommentar vum Babba: "Warum 'Scheiß Leverkusen' und Stinkefinger, die ham doch garnix gemacht."
Irgendwie hat er Recht, zumindest beim Einlaufen.
Ja, wieso ?
Oh wei, 2 edits gebraucht bis dir über die Lippen gekommen ist, dass du verheiratet bist?