Beiträge von obrien

    Hoffer hat auch für mich gestern noch den besten Eindruck von den drei Stürmern erhalten.
    Wenn der Knoten platzt und das Selbsvertrauen kommt versucht er auch mal wirklich den Zug aufs Tor aufzubauen und fällt nicht bei der kleinsten Berührung um.


    Bei ihm habe ich noch Hoffnung.


    :amen:


    Kommt doch alle mal etwas runter. Ist doch klar dass der neue Verein direkt nach den Verhandlungen (die Laki wahrsch. nicht komplett per Facebook oder Telefon machen konnte) ein Foto mit Trikot, Sponsor, etc. machen will...

    Schade dass er geht. Viel Erfolg in WoBu Laki und danke für das was du für den FCK getan hast. Sichere uns durch viele Tore die erste Liga.


    Jeder der hier einen Kommentar ablässt und stänkert soll sich mal an die eigene Nase greifen. Arbeitgeberwechsel um rund das fünf-fache vom Gehalt dass der aktuelle zahlen könnte zu verdienen, wenn man rund 15 Jahre Zeit hat um wirklich Geld zu verdienen damit man auch als Fußballrentner ein ordentliches Leben hat.
    Ich gehe stark davon aus dass Laki finanzielle Abstriche gemacht hätte um beim FCK zu bleiben. Aber irgendwo ist halt eben die Schmerzgrenze erreicht...

    Wir sind so schlecht, wir haben es nicht verdient in der 1. Liga zu spielen.
    Wenn ich unseren Trainer sehe geht mir das Messer im Sack auf. Nach seiner Meinung vor Rückrundenstart sagte er doch wir sind Top Fit.
    Was passiert denn eigentlich wenn die Spieler nicht Top Fit sind


    Jepp im Moment besser als Marco


    Ihr beide habt ja auch nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder?


    Wir spielen eine sensationelle Rückrunde für diesen Kader mit solch einem mageren Budget und verlieren jetzt gegen Bayern München (ja, Bayern München - gegen die haben schon andere verloren - wo wir 44 Min. lang die bessere Mannschaft waren) und ein Spiel gegen einen Zweitligisten der um den Aufstieg mitspielt. Dass dieser ein ähnliches Leistungsniveau haben muss sollte doch theoretisch klar sein, oder? Die Jungs dachten schlichtweg sie gehen als Favorit in das Spiel und sind es zu locker angegangen da sie nicht mit so einem Sturmlauf der Duisburger gerechnet haben. Durch das und zwei, drei individuelle Fehler kommt dann natürlich Unruhe und Verunsicherung rein und dann passiert eben sowas.
    Ich will hier keinen Spieler verteidigen (mal abgesehen von Ivo, Moravek und Hoffer in den letzten Minuten der zweiten Halbzeit - sowie der Kampfsau Dick), aber was bitte wirfst du dem Trainer vor? Dass er falsch eingewechselt hat? Wohl kaum. Zu spät? Ich fand's grad noch so ok, ich hätte auch lange gegrübelt wen von den 11 ich auswechsle. Denn jeder hatte es verdient... Dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht? Humbug, das war EIN Spiel mit falscher Einstellung des Teams. Meine Fresse, was der Trainer aus dieser Mannschaft geformt hat ist erste Sahne! Wenn ihr anderer Meinung seid dann macht euren Fussballlehrer und macht's besser...

    Hoffer war der einzige der die gegnerische Abwehr mal kurz etwas in Bedrängnis gebracht hat. Das hat der Mannschaft nochmal etwas Leben eingehaucht, wenn auch zu spät.
    Wobei ich gestern auch nicht in MK Haut hätte stecken wollen. Theoretisch hätte man ja alle 11 Hampelmänner auf dem Platz (evtl. abgesehen von einem bemühten Dick und Ivo) auswechseln müssen.

    Langer Zeit habe ich Kirch als bundesligauntauglich gesehen,
    aber in der letzten Zeit hat er sich gesteigert.
    Früher war sein Spiel mehr ein Alibi-Spiel ohne jede Effektivität, aber in den letzten Spielen drängt er sich eher auf.
    Ilicevic ist ein anderer Spielertyp, der auch einmal ein Spiel entscheiden kann.
    Kirch verrichtet seine Arbeit.


    genau so sehe ich es auch. kirch spielt mittlerweile mittelmäßig bis ordentlich. nichts besonderes, aber zumindest relativ stabil.