Lakic UND Zoller würde ich echt mal gerne zusammen spielen sehen, das könnte sehr gut passen.
Beiträge von fck-fan-waldi
-
-
Unglaublich wie ihm heute wirklich nichts gelang. Hat er überhaupt mal irgendetwas versucht? Ach ja, dieser eine Torschuß genau auf den Keeper...
Eigentlich ist es heute mal wieder nicht gerecht, wenn man sich einen rauspickt um ihn zu kritisieren, aber was Gaus heute abgeliefert hat war erneut
lächerlich. Ich hoffe, dass Fortounis nächste Woche wieder fit ist. Auch wenn er eine Wundertüte ist, man merkt wenigstens, dass er auf dem Platz steht,
ist mir tausend mal lieber... -
Ich sag besser nicht viel zum Spiel oder zum Endergebnis aber eine Frage hab ich:
Kann es sein, dass es von Runjaic so gewollt war, dass die Außen in Halbzeit 2 mehr nach innen ziehen?
In der ersten Halbzeit ging ja noch einiges über die Flügel und Fortounis bzw. Matmour standen relativ weit auseinander
nur brachten die hohen Bälle einfach nicht genug ein.
So gesehen war die Idee an sich mehr durch die Mitte zu versuchen ja keineswegs schlecht, aber deswegen die Außen nach innen ziehen?
Vor allem wenn man doch weiß, dass hinten dran nicht gerade die offensivstärksten Außenverteidiger lauern,
die bestimmt nicht plötzlich über sich hinaus wachsen, Gegner überlaufen und super Flanken schlagen werden? -
Aufstellung laut FCK auf Facebook:
Sippel, Löwe, Simunek, Torrejon, Dick, Fortounis, Alushi, Karl, Matmour, Occean, Idrissou
Auf ein gutes Spiel und den (Pflicht-) Sieg!
-
Wenn die Revanche gelingt, könnte mir nicht schöneres vorstellen Aber lieber nicht Hoffenheim...
-
Aktueller Wetterbericht in Berlin:
Wir haben hier Nebel, der die Sicht doch sehr einschränkt, gefühlt sind - 5 Grad.
Kann nur hoffen, dass der Nebel morgen ausbleibt, Temperaturen sollen morgen auch so in etwa sein.
Zieht euch schön warm an
Wollte ich auch schon schreiben... Ist echt unangenehm nasskalt hier -.- Schmälert aber keineswegs meine Vorfreude auf Morgen
-
Seine Beweglichkeit mit dem Ball am Fuß gefällt mir immer besser.
-
Ich schätze sehr, was KR bis jetzt geleistet hat,
aber ich verstehe nicht, dass er Markus Karl, einen defensiv starken Spieler, nach einer 2:1 Führung gegen Ring, einen defensiv schwachen Spieler, auswechselt.
Es war doch klar, dass Dynamo kommen musste und würde.Das war und ist mir auch völlig unverständlich.
Und an alle die jetzt Sippel die Alleinschuld an der Niederlage geben, das ist einfach nur lächerlich.
Bin froh, wenn Torre endlich wieder fit ist... -
Treffen vorher finde ich gut! Dann muss ich nicht alleine rein wobei ja dann in der Kurve eh alle Freunde sind
-
Wer kommt denn von euch alles hoch? Ich studiere seit diesem Jahr hier in Berlin und hab mir jetzt bei dieser Gelegenheit natürlich einfach mal direkt eine Karte besorgt. Bin aber alleine, kenne hier halt leider (noch) keine andern Lautern-Fans.
Mensch, ich freue mich schon so!