Oh mann, pisst mich das grade alles so an! Mo, der heute mal ausnahmsweise nicht den "richtigen Mann" raushängen lässt, nur ein (!) einziges Foul im ganzen Spiel begeht,
obwohl ihm doch klar sein muss, dass jeder hier im Forum von ihm verlangt, dass er sich heute die 10. Gelbe abholt... Egal ob der Trainer vorher was anderes gesagt hat, z.B. "Hat ja im letzten Spiel super geklappt,
schau einfach, dass du dir heute wieder keine Karte abholst". Er hätte doch nur einmal am Trikot ziehen müssen (aber bitte nicht im Strafraum!) oder über den Schiedsrichter meckern müssen (aber bitte nicht nach dem Spiel vor laufender Kamera!)...
Borysiuk, der sich völlig übermotiviert zeigte, ich mein, es ging ja heute um nichts mehr, warum grätscht der da so rein, könnte ihn doch einfach laufen lassen.
Würde ihm nachher sicher keiner vorwerfen, wenn dann infolgedessen über seine Seite ein Gegentor fällt... Warum versucht er überhaupt noch durch Grätschen dem Gegner den Ball abzunehmen?
Das ist doch definitiv kein moderner Fussball... Welcher Trainer seiht denn heutzutage noch gerne solche Aktionen? Und außerdem, ich kann mich nicht entsinnen, dass das bei ihm jemals funktioniert hat vorher...
Ach, ich könnte noch ewig weitermachen (Die vergebenen Chancen, Sippels Lufthoheit und vor allem das Wetter heute, eiegntlich schon die ganze Woche...),
aber ihr könnt das mit dem Meckern glaub ich mindestens genauso gut wie ich. Zu mindenst da sind wir bundesligareif...
Ich feier lieber den FCK, mich und euch!
Schönes Wochenende euch allen