Beiträge von fck-fan-waldi

2 Stunden sind rum - ok - dann hol ich mal Plan Z aus der Schublade. also bei dem ganzen häckmäck - wenn die beiden kommen sollten und schlagen nicht ein - lach die ganze liga über uns...

Hoffen wir, dass es keinen interessiert hat, was hier "hinter der Bühne" abgeht...
    Trotzdem, ich bin noch optimistisch. Solange Stefan nicht öffentlich sagt: "Der Deal ist geplatzt, da wir uns mit Hapoel nicht auf einen Ablösesumme einigen konnten", stirbt bei mir die Hoffnung zuletzt... :bootyshake:

Zu verstehen gibts da nichts. Wir haben dass Angebot für Trapp ausgeschlagen und bekommen dann auch nicht Moravek, so läuft dass.... (bin ich mir leider ziemlich sicher)

Neun Millionen sind halt ne Menge Geld, die man leider nicht abschlagen kann, wenn Schalke echt soviel zahlen würde. Ich persönlich würde es aber besser finden, wenn Trapp noch ein Jahr bleibt, so spielt wie in den neun Spielen und dann kann er immernoch wechseln, dann für ne zweistellige Millionensumme bitte.

Um mal bei deinen Worten zu bleiben, klar, ich persönlich würde es auch besser finden wenn Trapp noch ein Jahr hierbleibt, so spielt wie in den neun Spielen und dann für ne zweistellige Millionensumme wechselt...
    Aber wenn Schalke wirklich bereit ist, so eine Summe zu zahlen, kann man wohl nicht nein sagen, das wird Kuntz auch nicht. Ich bin überzeugt, das Trapp Karriere machen wird, er hat enormes Talent und Potenzial. Seine Leistungen in den bisherigen 9 Spielen waren auch Längen besser als die Sippels in den restlichen Spielen, keine Frage. Ich würde auch lieber Sippel für "kleines Geld" verkaufen, wenn sich denn ein Interessent findet. Trotzdem finde ich es daneben, wenn ihm einige hier im Forum die Bundesligatauglichkeit absprechen. Sippel hat Talent, seine größten Probleme sind wohl seine "Unruhe" und die für einen Torwart kleine Körpergröße. Er wurde nicht zu Unrecht von Löw in den weiteren Kreis der Nationalmannschaft berufen. Damals sahen einige in ihm die kommende Nummer Eins im deutschen Tor. Ich hätte keine Angst mit Sippel (außerdem haben wir außer Sippel auch noch andere Torhüter) in die nächste Saison zu gehen!