Beiträge von fck-fan-waldi

Nemec etwas vorzuwerfen fände ich etwas übertrieben. Klar sollte ein Profifußballer gefährliche Aktivitäten wie Skifahren möglichst unterlassen.
    Warum Nemec aber nicht seine Kirschen pflücken darf, erschließt sich mir nicht ganz. Es steht nirgendwo, dass er im Baum herum geklettert, sondern lediglich, dass er heruntergefallen ist.
    Stand er dabei auf der Leiter kann man ihm meiner Meinung nach nichts vorwerfen. Leiter steigen sollte eigentlich für eine körperlich fitte Person nicht gefährlicher sein, als Treppensteigen.
    Wir können froh sein, denn das hätte auch noch deutlich schlimmer ausgehen können.

Da wollte wohl jemand noch (zu) schnell die Kirschen vor der momentan über uns hereinbrechenden Kälte retten... :yikes:
    Auf jeden Fall gute Besserung. Zum Glück ist es nicht noch schlimmer ausgegangen.
    Der Ausfall ist zumindest nach meiner Meinung ein herber Verlust, nicht nur weil wir im Sturm sowieso relativ mager besetzt sind.

@ Kollias

Ich sehe das auch fast in jedem Punkt genauso wie du.
    Das man von Ehrmann "nichts mehr lernt", sei mal dahin gestellt. Klar die Grundlagen des Torwartspiels lernt ein Torwart in der Regel vor seinem 23. Lebensjahr, Dynamik, Sprungkraft, Schnelligkeit/Reaktionsfähigkeit, Stellungsspiel...
    Doch ist Ehrmann als Torwarttrainer wohl eher ein Ansprechpartner, ein Berater vielleicht auch Vorbild.

Ich denke auch, dass Flos Wechsel nach Hannover aus seiner Sicht der wohl richtige Schritt war. Denn er hat das auch oft betont, dass er sich bei Enke viel abschauen und dazulernen kann. Menschlich hat er dann leider auch viel gelernt...

@ Kollias
    Das wäre super, kann mich auch daran erinnern, dass das so war. Problem ist halt nur die "verlangen" mit dem Schreiben von mir die 175 Euro und nicht die ermäßigten 135. Ich hoffe doch, wenn ich jetzt 135 überweise, dass ich dann meine Karte bekomme... :girly3:

Ja bei der "Dauerkarte normal" steht aber auch unten kleingedruckt, dass der fällige Betrag bis zum 15. auf dem Konto des FCKs sein muss. Irgendwie komisch...
    Mein Problem ist nur, dass ich das mit dem 10. gestern erst erfahren habe. In meinem Schreiben steht natürlich wieder der volle Betrag von 175 Euro, da ich aber Schüler bin habe ich ja Anspruch auf Ermäßigung. Ich muss aber noch meinen Schülerausweis verlängern lassen...
    Heute haben wir schulfrei, folglich kann ich ihn erst Dienstag (14.) hinschicken. Ich werde einfach mal den ermäßigten Preis überweisen und den Nachweis dann später bringen/nachschicken.

Was im Flyer steht sollte verbindlich sein. Facebook kann schlecht verbindlich sein denn man kann ja nicht sicherstellen dass alle Kunden dort lesen.

Steht ja nicht nur in Facebook, sondern auch direkt auf der HP. Trotzdem wird da denke ich keiner vom FCK meckern und es wird auch keiner wegen einer überzogenen Frist seine Dauerkarte nicht bekommen.
    Ich hatte letztes Jahr auch überzogen, hab dann kurz angerufen und alles war klar.

Aktuell wird das Thema dann wieder, wenn vermouth doch nicht kommt, dann wird man wohl nochmal bei Schalke anklopfen, aber aktuell brauchen wir keinen Moravek.

Ich würde das so auf keinen Fall sagen. Aktuell brauchen wir Moravek auf jeden Fall, denn Vermouth ist (noch) nicht da.
    Wenn er kommen sollte würde ich es trotzdem nicht so sagen, denn welche Mannschaft braucht denn keinen jungen, technisch versierten, kampfstarken Spieler?
    Ich nehme an, dass du gemeint hast, wenn Vermouth kommt brauchen wir ihn nicht, solange uns dann auch Ilicevic erhalten bleibt stimmt hier zumindest der Gedankengang, nur ist das Verb "brauchen" wohl das Falsche.
    Stefan wird wohl auch so denken, für ihn ist es leichter wenn er jetzt Vermouth bekommt und nicht nochmal nach Gelsenkirchen kriechen und sich dort bittend auf den Boden legen muss, denn wie schon von dir gesagt, ohne Geld bekommen wir ihn definitiv nicht.