Beiträge von fck-fan-waldi

Danke Lucky für tolle Drei Jahre und deine zahlreichen wichtigen Tore.
    Ich hoffe du bleibst gesund und machst auch deine Karriere.
    Ich würde nicht unter Magath trainieren wollen :P

@ PFALZADLER
    Er kann ja als "Ausgleich" seinen kleinen Jungen Raffael hier beim FCK in der Jugend anmelden...

Edit habt ihr das gewusst?:

Zitat

Eigentlich spielte Lakic als Kind Wasserball. Doch weil er sich im Becken zu oft erkältete, schickte ihn die Mama zum Fußball.

http://www.bild.de/sport/fussb…er-kam-13783200.bild.html

Ich habe bei so einem grünen Männchen nachgefragt und das hat mir erzählt, dass man mit beiden Karten in der neuen Saison noch bezahlen kann. Mit Dauerkarte 2010/11 und halt der Neuen.
    Ob damit gemeint war, dass das Geld auch automatisch auf der neuen Karte drauf ist weiß ich nicht (nehme an, wenn jeder "Just-Pay-Kunde" eine eigene Nummer hätte sollte das funktionieren...).

Auf geht´s zum feiern :jubel:
    Seit gestern kein Eintrag mehr hier, da musste ich einfach was schreiben.
    Wünsche allen einen schönen Tag zum Abschluß einer supertollen Saison.

Und heute geht es noch um was, nämlich 700.000 Euronen....
    Also ich habe nichts dagegen wenn heute "Ersatzspieler" zum verdienten Einsatz kommen trotzdem bitte nicht alles zu lässig nehmen!
    Das Einzige was den Nachmittag heute trübt, ist dass es danach lange vorbei ist mit Fußball. :crying:

Es ging bei Paulchen ja auch nicht um fangesänge, sondern um Torjubel.
    Die Verstärkung von Fangesängen ist verboten, weil man während dem Spiel die Anlage nicht verwenden darf (außer für Einwechslungen etc.). Bei Toren darf man sie verwenden, siehe Tormusik, also darf man auch den Torjubel künstlich verstärken.

Ist das wirklich verboten? Und wie war das in Hoffenheim (vs. FCK) irgendwie hab ich gemeint, die hätten da den Gesang verstärkt :geschockt:
    Zumindest vorm dem Spiel... Und beim YNWA für Babel... gräßlich :yikes:

Wie ist das, wenn auf meiner jetzigen Dauerkarte (2010/11) noch Restgeld drauf ist, kann ich mit der Karte noch nächste Saison bezahlen oder muss ich dass übertragen/auszahlen lassen? :gruebel:

Ich denke auch, dass Walch bleibt. Warum sollte er gehen? Ich glaube, dass man bei der Verpflichtung gesagt hat, das man ihm einiges zutraut aber ihm eine gewisse Anlaufphase gibt (oder so ähnlich, kann auch sein, dass ich mich irre...)

Und genau mit dieser Aussage könnte er sich selbst widerlegen, entweder wenn Wolfsburg absteigt oder wir mit weitaus weniger Budget am Ende besser da stehen wie der VfL; ich bin mir sicher dann werden Lucky diese Worte wie ein Nachhall nochmal durch den Kopf geistern, sein höheres Gehalt wird den Schmerz über das sportlich schlechtere Abschneiden jedoch lindern. In dem Falle hat Lakic eben doch richtig gehandelt. Für sich selber.

Das einzige was ich lustig finde das scheinbar alle Clubs Ambitionen haben ausser der FCK. Mir solls Recht sein. So werden wir vielleicht eher deutscher Meister als viele vermute. Wir waren ja schon vor der Saison wieder Absteiger Nummer 1, und nächste Saison tippen die ganzen Experten wieder den selben Scheiss. Soll mir aber auch recht sein. Der FCK soll wie das Kurz auch vollkommen richtig ausgerufen hat um den Klassenerhalt spielen und von Spiel zu Spiel denken. Ich als Fan darf voraus greifen und sage das dieser Hochmut der anderen Vereine uns wieder den Weg zu alten Erfolgen ebnen wird. Bei uns war es NIE die Kohle die es ausgemacht hat. Jedenfalls nicht wie bei den anderen. Solange diese Einheit aus Spielern und Fans besteht und der FCK gemeinsam an einem Strang zieht wird uns niemand stoppen. Denkt an meine Worte. So wird es kommen.

Ja Wolfsburg/Magath hatte auch diese Saison "groß Ambitionen"... :rofl: