Die Praktika zu verlosen, finde ich auch etwas... "sinnfrei"
Beiträge von fck-fan-waldi
-
-
Ich war schon! (Jugendleistungszentrum)...
-
Zitat fck.de:
Zitat„Zum Abschluss ein geiles Spiel“
Im Interview blickt Srdjan Lakic noch einmal auf die Partie gegen Wolfsburg zurück und spricht außerdem über seine Zeit beim FCK und das letzte Spiel gegen Werder Bremen. -
Die immens großen Lücken vor allem in der Ost oben, kann ich mir auch nicht erklären.
So viele Leute können sich doch unmöglich in die West "reinschmuggeln"...?! -
Wahrscheinlich kannte der Tourist den Witz auch...
-
-
Es ist extrem auffällig wie wenig offensive Zweikämpfe Hlousek erfolgreich bestreitet und wieviel Alibi Fußball bei ihm dabei ist, sprich er zieht einen Sprint irgendwo ins Nirgendwo an.
Hlousek ist meiner Meinung nach alles nur kein Alibi-Fußballer. Kann ja sein, das du das Wort anders definieren würdest. Hlousek mangelt es einfach in bestimmten Bereichen an Qualität und Mut. Kämpferisch und Läuferisch sind seine Leistungen meist top.
-
Ich glaub´s nicht, Hoffenheim "kauft" sich Kult...
-
Wenn das Wörtchen "ablösefrei" nicht wäre, dann könnte ich mir das vorstellen...
-
Zitat fck.de:
ZitatFCK erweitert Trainerstab
Bundesligist 1. FC Kaiserslautern verstärkt zur Saison 2011/12 seine Lizenzspielerabteilung mit Günther Gorenzel. Der 39-jährige Österreicher übernimmt den Posten des Assistenztrainers an der Seite von Cheftrainer Marco Kurz.