Hab gerade erst die Chance von Idrissou gg. Köln gesehen...
Ohne Worte![]()
Und da reden wir ewig lang über die vergebene Lakic-Chance
Und jetzt Gekas gegen Bayern.... mannomann
Hab gerade erst die Chance von Idrissou gg. Köln gesehen...
Ohne Worte![]()
Und da reden wir ewig lang über die vergebene Lakic-Chance
Und jetzt Gekas gegen Bayern.... mannomann
Nie Mehr Zweite Liga!
Jaaaa Man!!!
Ich habe extra geschaut ob er verletzt war in dieser Saison und auf Tm steht nix von einer Verletzung.
Hier:
Zitat fussballreport.com
ZitatDabei könnte der FCK in Israel fündig geworden sein. Zumindest dann, wenn man der israelischen Zeitung “Haaretz” Glauben schenkt, will Lautern den sechsmaligen Nationalspieler Israels zu einem Probetraining einladen, um sich vor Ort ein Bild von den Qualitäten des 24-Jährigen sowie dessen Gesundheitszustand nach überstandener Schulterverletzung, die ihn seit Mitte Januar zum Zuschauen verurteilt, zu machen.
http://www.fussballreport.com/…-itay-shechter-im-visier/
Original Zitat haaretz:
ZitatThe 24-year-old striker has been out of action since injuring his shoulder some 10 weeks ago
http://www.haaretz.com/print-edition/sports/sports-shorts-1.352786
Edit:
Zitat BILD:
ZitatBILD erfuhr: Es gab Anfang dieser Woche bereits ein Geheimtreffen zwischen 96-Sportdirektor Schmadtkeund dem Israel-Torjäger. Gemeinsam mit seinem Vater und seinem Berater war Itay (zur Zeit an der Schulter verletzt) in Hannover.
In der letzten Saison hat er in 29 Ligaspielen 23 Tore gemacht - was ja doch ein ordentlicher Wert ist.
War doch auch lange verletzt diese Saison. Hab ich irgendwo mal gelesen (keine Garantie )
"Na was ist schon so ein spanischer Pokal, ich will den Championsleague-Pott, schmeiß ich den hier einfach mal weg..."
Der Ramos
Nochmal zum lesen und lachen...
http://www.welt.de/sport/fussb…llt-spanischen-Pokal.html
Na hoffen wir das beste... und Ivo ist meine einzige Hoffnung gegen die Schalker.
? du bist also der Meinung, dass es jede Woche irgendwo einen Profifußballer in einem akut abstiegsgefährdeten Verein gibt, der betrunken zum Training erscheint?
Ich weiß nicht warum, aber ich krieg mich nicht mehr ein...
Aber ehrlich, dass Stefan Kuntz vor allem auf Charakterstärke und profihaftes Verhalten schaut ist nicht erst seit heute bekannt.
Warum sollte er dann gerade so jemand in der Mannschaft haben wollen?
Am 7.05 fahren wir nach Wolfsburg, sind schon gesichert und schenken der ganzen Liga einen Auswärtssieg und besiegeln somit den Abstieg von VW..
ich kann mir wirklich nichts Schöneres vorstellen..
Wenn wir dann schon "gesichert" sind, kann ich mir wirklich auch nichts schöneres vorstellen..
Der geht bestimmt...
ZitatNeuer-Wechsel zu Bayern wohl kurz vor Vollzug
Der Wechsel von Fußball-Nationaltorwart Manuel Neuer (Foto) vom FC Schalke 04 zum FC Bayern München scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein. «Es gibt eine klare Tendenz», sagte Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger in der «Süddeutschen Zeitung», «die Frage ist nur, wie schnell man eine Lösung findet.» Neuer hatte am Wochenende nach dem 1:1 bei Werder Bremen erklärt, dass die Entscheidung gefallen sei. In welche Richtung, sagte der 25-Jährige nicht. Aber die beteiligten «Leute» wüssten Bescheid.