Taktikbesprechung: FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern (0:1)

  • JAAAA!!!


    Was für ein Herzkasper. Souverän runtergespielt. So haben sie schon gegen Stuttgart nach dem 3:2 gespielt. Hinten wenig zugelassen und die Uhr runtergespielt. In der Hinrunde hätten wir so ein Spiel nochmal verloren.

  • Wolfsburg geht jetz morgen noch mehr die Klammer. Das wird ein ganzes heisses Spiel gegen Kölner, die auf einmal wieder mittendrin sind. Konnt kaum besser laufen :Juhuu:

  • Jap, toll erkämpfter Dreier. Aber wir sind noch net durch. Wie man sieht trotzen alle Kellerkinder den Großen die Punkte ab (siehe Frankfurt heute).
    Hätt ich nie für möglich gehalten, aber dieses Jahr könnte man wohl doch die vollen 40 brauchen!

  • 8 Punkte plus Tordifferenz auf den direkten Abstiegsplatz. Bei noch einem Unentschieden können die anderen machen was se wollen. Wenn Wolfsburg heute keinen 3er holt sind wir zu 99% durch falls sie doch einen holen nur zu 75%.

  • Vielleicht war das heute schon das Matchball Spiel gewesen! 8 Punkte auf Wolfsburg (sollten sie morgen nicht gewinnen) bei noch 9 verbebenen Punkten.......
    Naja ....... :thumbup:


    edit: Hoffe mal, der Lakic muss sich im Sommer noch einmal nach einem neuen Verein umschauen, wenn ihr wisst, was ich meine.

  • 8 Punkte plus Tordifferenz auf den direkten Abstiegsplatz. Bei noch einem Unentschieden können die anderen machen was se wollen. Wenn Wolfsburg heute keinen 3er holt sind wir zu 99% durch falls sie doch einen holen nur zu 75%.


    Du hast Recht aber Wolfsburg spielt erst morgen :^^:

  • 8 Punkte plus Tordifferenz auf den direkten Abstiegsplatz. Bei noch einem Unentschieden können die anderen machen was se wollen. Wenn Wolfsburg heute keinen 3er holt sind wir zu 99% durch falls sie doch einen holen nur zu 75%.

    Niemals. Weil ausser uns kaum noch ein Mit-Abstiegsaspirant direkte Duelle gegen andere Kellerkinder hat. Hab eben mal alles durchgetippt, und wenn alles schlecht gegen uns laufen würde, dann brauchst du die vollen 40. Wir sind noch nicht durch!


    Und Wolfsburg wird morgen nicht verlieren. Das wäre zu schön :Juhuu: Falls doch, dann stimmen deine Prozente natürlich :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()