Ich wünsche keinem Verein, dass er absteigt... außer Wolfsburg!!!
Beiträge von fck-fan-waldi
-
-
Also ich hab da mal ein bisschen rumgerechnet...
Bei mir wirds dann Platz 14 mit 39 Punkten.
Davor Frankfurt (13.) und Schalke (12.) mit jeweils 40.
Hintendran Stuttgart (15.) und Wolfsburg (16.) mit jeweils 35 Punkten.
Untendrunter, da stehen dann noch die "armen" (ja sie tun mir leid) Paulianer (17./31 Pkt.) und Gladbacher (18./28 Pkt.)Wenn´s gut läuft und wir in Schalke einen Punkt mitnehmen, dann könnte es sogar für Platz 12 reichen, aber das ist sowieso unwichtig,
Hauptsache überm Strich!!! -
Ich sehe das wie Pele. Je nach Liga ändert sich die Ansicht zur Relegation. Die Zweitligisten finden sie unfair, die Erstligisten sehen sie als Strohhalm.
Viel schlimmer ist es doch als Zweitligist, man spielt das ganze Jahr ne super Saison und steigt dann vielleicht nicht auf weil man in der Relegation scheitert.
Stimmt natürlich. So meinte ich das auch. Für den einen kann die Relegation die Rettung bedeuten, für den anderen die totale Enttäuschung.
Hoffen wir, dass es für uns im Ernstfall ersteres bedeutet...Beispiel: In unserem "Fast-Abstiegsjahr" (3.Liga), wären wir alle vielleicht etwas "entspannter" gewesen, hätte es damals die Relegation gegeben...
Letztes Jahr hätte zumindest ich mir gewünscht, dass alle drei Plätze den direkten Aufstieg bedeuten... -
Hab mir gerade nochmal mehrfach die Highlights angeschaut. Eigentlich eine Starke Partie von Trapp. Den Kopfball von Rolfes aus nächster Nähe so zu fangen gelingt nicht jedem. Dann die Aktion gegen Sam in der er nochmal in höchster Not sauber klärt. Dann die Aktion die zum Tor führt. Hier lässt sich sicher am meisten Diskutieren. Und hier ist ja auch schon von vielen (die vermutlich Sippel wieder im Kasten sehen wollen) geschrieben worden, dass der eindeutig auf Trapp geht. Nach dem Motto kommste raus musste den haben. Das ist für mich der grosse Bruder des Spruches: "Wer nix macht macht auch nix falsch". Er kommt meiner Meinung nach richtigerweise raus. Ist auch am Ball kann ihn aber, weil er mit Rodnei kollidiert nicht festhalten. Der Ball wird aber immerhin nach aussen weitergeleitet wo mit dem Ball nix gefährliches passiert wäre, hätte ihn Jessen nicht wieder zurück ins Zentrum befördert. Irgendwie ein Tor wie beim Billiard, wenn man einfach mal draufschlägt, die Kugel läuft über drei Banden und geht dann rein. Klar ist, hätte Trapp den Ball gefangen oder weggefaustet wär nix passiert, aber hätte Rodnei ihn nicht behindert wär nix passiert oder hätte Jessen einfach den Kopf eingezogen wär nix passiert.
Sehr gute Beschreibung und Darstellung des Geschehens!!!
-
Schreibst du das auch noch wenn wir durch die Relegation nicht absteigen sollten?
Um diese Frage schon im vornherein zu beantworten, hab ich ja geschrieben: "...heißt natürlich nicht dass ich nicht froh wäre, wenn wir denn über die Relegation den (verdienten) Klassenerhalt schaffen..."
Trotzdem wird sich auch dann meine "Einstellung" gegenüber einer Relegation nicht ändern.
-
lt. Videotext wurde ein Kreuzbandriss ausgeschlossen. Da steht nur was von einer Bänderverletzung im Knie. Denke Ausfallzeit wird bei 2 Wochen liegen ....
Wohl Innenbandverletzung...
FCK.de:
http://www.fck.de/de/aktuell/n…-adam-nemec-verletzt.html -
Hör mir auf mit einer Relegation,ich will direkt drin bleiben,hab kein Bock auf einen Notarzt.
Ich ehrlichgesagt auch nicht, rein gar nicht! Entweder drin oder raus! (Nicht ganz so ernst gemeint...)
Trotzdem ich hab keine Lust auf so große Spannung...
Ich wäre froh wenn es die Relegation nicht gäbe. Was man sich die ganze Saison über erarbeitet hat man sich dann auch verdient.
Ob es jetzt was positives ist oder was negatives. Meiner Meinung nach kann es nicht sein, dass sich die Arbeit der ganzen Saison
in Zwei Spielen entscheidet. Meine Meinung... (heißt natürlich nicht dass ich nicht froh wäre, wenn wir denn über die Relegation den (verdienten) Klassenerhalt schaffen). -
abel muss seinen kopfball versenken,dann läuft die kiste anders
Wenn, ja wenn... Seh ich geanuso.
Trotzdem, ich hab vor dem Spiel eine Niederlage erwartet, so kam es dann auch.
Sich über die Niederlage groß zu ärgern wäre wohl falsch, höchstens über den Schiri oder das Sam 3 Tore in Zwei Spielen gegen uns macht...wer Sam kennt, das sollten hier alle sein, und sein spielerisches Potential dann muss man klar sagen das Jessen heute ein gutes Spiel gemacht hat von Sam war nichts zu sehen.
Ja Jessen macht sich. Super gutes Spiel von ihm. Ich bin äußerst begeistert über seine stetig steigende Form in den letzten Spielen.
Trotzdem klatsche ich immer noch vorsichtshalber erst wenn der Ball wieder Zehn Meter von Jessen entfernt ist...Und wenn dann noch die meisten
Freistöße so schlecht geschlagen werden wie heute!?Die Freistöße heute... Geh mir weg mit dene Freistöße
Jetzt mal ernsthaft, wie außer durch Standarts soll denn bitte in solch einem Spiel ein Tor für uns fallen? Und dann so was!Der sky-Kommentator meinte nur anfangs das sich die Gerüchte verdichten das Ivo wohl zum Saisonende nach Golfsburg wechselt...
Verspäteter Aprilscherz? Hoff ich doch mal...?!
-
Ja ich glaub ich weiß welche Szene du meinst...
Ich wollte mit der Aussage aber eigentlich nur betonen, dass Klose noch so schnell ist und es einigen hier nochmal vor Augen führen.
Dass er noch fit ist, Geschwindigkeit und Dynamik besitzt weiß man nicht erst seit heute.
In dieser Szene beweist er es meiner Meinung nach halt besonders eindrucksvoll. -
Verdammt ist der Klose noch schnell. Zieht dem Verteidiger einfach davon...
Hat man heute im Länderspiel eindrucksvoll sehen können, wenn man es sich denn angetan hat