Bei der 2:1 Niederlage der II. in Münster erzielte er in Minute 45. den Anschlusstreffer....
Beiträge von fck-fan-waldi
-
-
Dortmund:Mainz 1:1
Klopp hat den Tuchel in der Sky-Analyse nach dem Spiel ganz schön kleingeredet...
Moderator und Sky-Experte Beckenbauer kamen gar nicht mehr zu Wort.
(Subotic bekam in der letzten Minute den Ball in den Unterleib, Mainz spielt den Ball nicht ins Aus sondern nach vorne und schießt das Tor...) -
Ich glaubs nicht!
Naja wenn man es nicht lassen kann...Zitat"Leemann" kommt zurück - Feuerwehrmann beim FC Arsenal
«Leeman» kehrt zurück. Im hohen Fußballer-Alter von 41 Jahren will Torwart-Veteran Jens Lehmann (Foto) seinem alten Club FC Arsenal über dessen Torhüter-Problem hinweghelfen. Er soll bei den Londonern einen Vertrag bis Saisonende unterschreiben. «Arsenal hat momentan einen Torwart-Notstand. Da springe ich gern ein», sagte Lehmann dem Portal «bild.de» am Montagnachmittag. -
Ich weiß nicht ich würde ihn eigentlich gerne nochmal auf Links sehen...
Ist mir klar, dass uns dann die Alternativen auf Rechts fehlen, solange Kirch nicht wieder ganz fit ist.
Und außerdem solange Hlousek weiter so konstant solide Leistungen bringt, sollte man eh nicht umstellen.Achso und ich hab mich wirklich gefreut, dass er heute wieder "etwas lockerer aufgespielt" hat
-
Mann tut das gut, wenn man selbst drüber lachen kann...
-
Außerdem kam er mir bei weitem nicht so zappelig vor wie Sippel von den sinnvollen Spieleröffnungen ganz zu schweigen.
Endlich wurde der Ball mal nicht ständig blind nach vorne gedroschen.Naja ich weiß nicht. Klar Sippels blind nach vorne gedroschenen Abschläge sind nicht gerade... auf jeden Fall kein Pluspunkt für ihn.
Aber Trapps Spieleröffnung war zwar in soweit sinnvoll, dass wir in Ballbesitz blieben, was ja auch gut und schön ist.
Trotzdem hätte er öfters durch eine schnellere Aktion einen Konter einleiten können. Da hat er dann meiner Meinung nach zu lange
gezögert. Das soll aber keinesfalls seine Gesamtleistung heute schmälern, die von grundauf solide war. Weiter so! -
Ich würde mir wünschen, Amedick neben Abel in der IV zu sehen und Rodnei auf links. Der würde bestimmt auch nach vorne mächtig Zug bringen.....Darauf warte ich schon lange...
Obwohl ich sonst beim Thema Abel immer kritisch bin muss ich sagen, dass er mir heute wirklich sehr gut gefallen hat.
Klar er spielt immer diese kurzen, relativ risikoarmen Sicherheitspässe, aber vielleicht ist das auch auch gut so.
Seit er wieder dabei ist, gibt´s wieder ein paar Punkte zu feiern. Genau wie in der Hinrunde. Klar, er hat in seinem Spiel auch kleine
Aussetzer (Fehlpässe, unkontrolliertes Zu-Fall-Bringen des Gegners), die aber zum Glück nicht bestraft werden/wurden.
In der Rückwärtsbewegung räumt er wirklich fast alles ab.
Fazit: Abel bringt uns Glück -
Zitat Hoffer:
ZitatWenn man so als letzter Mann hingeht, muss man eigentlich vom Platz...
Aber wenn man dann später das Siegtor schießt ist das dann auch egal *grins*Erstmal Danke!!!
Wirklich schlechtes Spiel aber wie gesagt, warum über Sachen diskutieren, die heut eh nicht interessieren
Kann wirklich so weiter gehn! Einfach annehmen und reinhauen genauso Jimmy!!! -
Waaah ist das geil!!!
Ich hab ganz vergessen wie sich das anfühlt...
So sachliche Analyse gibts später, ich kann noch nicht klar denken... -