Puuh. Nochmal verdammt Glück gehabt! Das hätte ich dem DFB so auch nicht zugetraut. Ich hätte auch auf 2-3 Spiele gewettet...
Auf jeden Fall ist Lakic dann frisch und ausgeruht beim Spiel in Duisburg...
Und hat Zeit zu denken
Beiträge von fck-fan-waldi
-
-
respekt,wie ich eben gelesen habe,hat sich eichner nach dem spiel
vor den kameras zur roten karte für lakic geäußerter war der meinung,das die rote karte völlig überzogen wäre,weil
lakic ihn überhaupt nicht berührt hätte und er hoffe,das lakic nächste
woche wieder auflaufen darf.wird bei unserer dfb gerichtsbarkeit zwar nicht passieren,aber
seine aussage,verdient meinen respektIm Interview später (Sport1) hat er gesagt, dass Lakic ihn berührt hätte. Er hätte ihn zwar nicht geschlagen, aber berührt.
Vorher hätte er (Eichner) ihm aus gutem Recht nur gesagt, dass er aufstehen soll. Sowie es auch Lakics gutes Recht war einen Elfer zu fordern...
Ich stehe zu meiner Meinung, das die deutschen Elite-SR die mit Abstand miesesten sind, was Spielauslegung und Feingefühl angeht. Die Rote von Lakic heute war der Beweis. Hier eine Tätlichkeit, auch nur eine versuchte erkennen zu wollen, grenzt an bösen Willen.Ich finde die Rote Karte auch einen Witz. Das war nie im Leben eine versuchte Tätlichkeit, kein Versuch den Gegenspieler zu "schlagen", einfach lächerlich. Klar hebt er die Hand, das macht man auch öfter so wenn man sich verständlich ausdrücken will. Genauso gut könnte er die Hand gehoben haben um Eichner aufzufordern ihm dann wenigstens hochzuhelfen nachdem dieser ihm sagte er solle aufstehn...
Ich bin gespannt in wieweit der DFB die Fernsehbilder diesmal zu Rate zieht. ich glaube ehrlichgesagt nicht an "angemessene" Strafe.Noch was aufheiterndes:
Anscheinend ist während dem Spiel eine Katze übers Spielfeld gerannt... (Sport1) -
Es geht endlich wieder los...
-
Danke! Super Zeichen, für beide Ligen, ich bin begeistert
.
Und vor allem hat der Junge jetzt den Kopf frei.
Ja stimmt. Kann sich jetzt wieder ganz auf´s wesentliche konzentrieren...
-
Nemec Ersatztorwart...
-
Zitat fck.de:
Zitat"Ganz in weiß und bei einem unangenehm kalten Wind traten die Roten
Teufel am Donnerstag, 06. Januar 2011 um 16 Uhr, im La Manga Club
Football Center gegen den niederländischen Ehrendivisionär FC Twente
Enschede an. "Gibt Schlimmeres als bei "unangenehm kaltem Wind" zu spielen... in Spanien.
Scheint ja wirklich ein gutes Spiel gewesen zu sein, laut Pressestimmen und Aufstellung des Gegners.
Diese gewonnenen Testspiele gegen relativ bekannte und namhafte Gegner sind ja ganz nett, schöner ist es jedoch, wenn es dann so weitergeht in der Rückrunde...
Ich kanns kaum erwarten -
...nur die Tatsache, dass wir dann in einer Woche drei Auswärtsspiele haben bereitet mir etwas Sorgen.
Ja mir auch... etwas
Von Kaiserslautern nach Koblenz, dann nach München und dann vielleicht (wahrscheinlich/hoffentlich) noch nach Duisburg...
-
Duisburg - Kaiserslautern
-
10.801 Zuschauer in Wolfsburg...
-
Ach das ist doch Scheiße, wir wissen nicht ob wir zusätzliche Kohle reinbekommen, haben evtl. zwei englische Wochen hintereinander und der Ticketshop wird im Chaos versinken.
Bei all dem Pech wird morgen noch Koblenz/Lautern-Offenbach/Nürnberg gelost und wir wissen nichtmal wo es bei einem Weiterkommen hingeht, selbst das Heimrecht wäre dann noch nicht fest.Aber die Tatsache, dass wir bis zum 18/19. nicht wissen ob wir Mehreinnahmen durch ein Weiterkommen haben ist wirklich dumm.
Und an die Zwei englischen Wochen denke ich besser gar nicht erst.