Nur am Rande:
Im BVB Forum ist von einem klaren Handelfmeter die Rede... Weiß jemand mehr?
Beiträge von fck-fan-waldi
-
-
Wuuush!!!
-
Zurück und völlig fertig mit den Nerven aber auf Wolke Sieben
Ich verstehe die Kritik an der Stimmung auch nicht wirklich. Klar hat man die Dortmunder gehört, die hatten ja auch die ganze Ost in der Hand...Zum Spiel:
In der 80. Minute dachte ich, die Uhr läuft doch für uns... Dann dieses Gegentor, wäre es bei diesem Spielstand geblieben,
wäre es im Endeffekt wohl enttäuschender als ein 0:4 gewesen. Zum Glück packt der Moravek dann diese Granate ausFür mich ganz klar Rodnei und Tiffert Spieler des Spiels. Man sieht es ja, läuft es bei Tiffert, läuft es bei allen...
Aber wie schon von anderen erwähnt, Bilek darf man nicht vergessen, aufgrund seiner Arbeit hatte Tiffert den Rücken frei.
Kurz´s Zerstörertaktik ging voll auf.
Die vehemente Kritik an Lakic kann ich auch nicht nachvollziehen. Ohne Frage nicht sein bestes Spiel, doch auch er hat gut nach hinten gearbeitet (zwischenzeitlich sogar als Linksverteidiger). Außerdem kam heute "keine", weder flache noch hohe, verwertbare Flanke in den Strafraum.
-
Habt ihr das Tor mal gesehen?
Geniales TorVolles Risiko, Selbstbewusstsein... Klasse
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=BVhSEyMt8EQ]Edit: Tor ab 2:34 min
-
So endlich wieder zuhause. Ich muss sagen ich bin heute mit dem Auftreten/ der Einstellung unserer Mannschaft voll zufrieden. Mit dem Ergebnis natürlich nicht
ZitatNach
so einer ersten Hälfte tut es weh Fan zu sein...Wir haben wohl verschiedene Spiele geschaut... anders kann ich mir das nicht erklären.
Wir sind einfach nur zu blöd, weil fast jeder Fehler zu einem Gegentor führt.
Jeder unachtsame Moment führt zu einen Gegentor.
Ich denke das ist unser Problem, die individuellen Aussetzer und keinesfalls eine fehlende oder Falsche Einstellung (weder taktisch noch motivationstechnisch)
Zitatich werde das Gefühl nicht los, dass Lakic den Ball eigentlich nicht an den Pfosten sonder ins Toraus spielen wollte
ZitatWir kommen wieder zurück. Genau dann, wenn es richtig darauf ankommt.
Die Mannschaft hat Geist und Moral, sie muss nur diese lästigen, unkonzentrierten Phasen abstellen.Hoffen wir´s
-
Ich fahr mit euch, also jaErwartungen ans Spiel hab ich genau keine... oder doch. Ich erwarte eine Niederlage, wenn wir so auftreten wie zuletzt wird das sicherlich nichts werden, ich lass mich aber gerne überraschen.
Ahh du fährst mit uns...
Gut zu wissen!Ich weiß gar nicht, ist das ein neutraler Block?
-
Sitzt noch jemand in Block V?
Ansonsten kann ich nur sagen, dass Hoffenheim gegen Pauli grottenschlecht war und die Paulianer dort fast gewonnen hätten, also ist für uns auch ein Sieg drin.
Ich hab auch ein ziemlich gutes Gefühl für Samstag... Es wär so wichtig und...
Es würde mir den Montag und die komplette nächste Woche versüssen wenn wir den 3er dort holen.
Das sowieso
-
Ich hätte nichts dagegen, wenn Daniel Larsson kommt...
Meine Vorname ist Daniel, mein Nachname fängt mit L an...
Wär mein nächstes Trikot. -
Einer verläßt jetzt im Winter noch den FCK - Lakic oder Ivo ?
Tippe auf Ivo !
Dann könnte es mit dem Geld und somit mit der Verpflichtung Larsons klappen.Wenn Ivo jetzt geht, ist es vorbei mit dem Klassenerhalt...
-
Ohne Zweifel verdienter Sieg der Bayern. Aber vom Ergebnis viel zu hoch. Ein 2:1 wär angemessen gewesen.
Die Bayern wissen wahrscheinlich selbst nicht wie sie diese Tore geschossen haben. Deswegen ärgert mich das Ergebnis, da jemand, der das Spiel nicht in voller Länge gesehen hat denken könnte wir wären abgeschlachtet worden...
Ich hasse es...Danke an unsere Mannschaft ich war begeistert von unserm Spiel.
Warum Kurz Moravek rausnimmt, versteh ich bis jetzt immer noch nicht.