Beiträge von fck-fan-waldi

Zitat

Wer bis jetzt an Hoffer gezweifelt hat, der muss nun umdenken. Der Mann ist brandgefährlich und unheimlich beweglich.
    Respekt, Jimmy!

Beweglich und gefährlich, vor allem beweglich.
    gefällt mir sehr gut, dass er selbst im fallen weiterspielt und direkt wieder aufsteht.

Glückwunsch zu dem Doppelpack heute so kann´s weitergehen...

Zitat

er saß heute schon mal auf der bank...es ist schon mal ein anfang.

Ja das ist ein Anfang.
    Ich hoffe, dass er seine Chance bald mal bekommt und sie dann auch nutzt.
    Ich hatte nach der Vorbereitung von ihm eigentlich einen super Eindruck.
    Kann mir höchstens vorstellen, dass er wegen mangelnder Fitness die letzte Zeit nicht dabei war. :gruebel: Ist schon etwas härter als in Polen..

Zitat

er hat insgesamt eine sehr gute partie abgeliefert.aber mit den standarts muss ich euch recht geben,die müssen besser werden.

Er kann das eigentlich sehr gut.
    Hatte letztes Jahr auch 12 Vorlagen beim MSV, die meisten auch nach Standardts.
    Aber auch sein direkter Freistoß heute war wieder einmal nicht so prickelnd.
    Trotzdem kam ja eine Ecke an... :)

Bin grad zurückgekommen.
    Heut war auf jeden Fall deutlich mehr drin. Vor dem Spiel wär ich mit einem 2:2 hochzufrieden gewesen, jetzt bin ich´s nicht mehr.
    Wir waren die meiste Zeit über die dominantere Mannschaft und hätte Lakic oder Ivo (nachdem sie sich auf außen so toll durchgesetzt hatten) den Ball noch präzise abgelegt, hätten wir gewonnen... (Bei Ba hat es ja auch geklappt :( )
    Aber es gab noch viele andere Situationen in denen uns heute das Glück leider fehlte.
    Vor dem Spiel war ich mir sicher, dass die Hoffenheimer, wenn man ihnen die Chance gibt ihr Freistoßtor machen und... :(

Aber im Endeffekt bin ich natürlich doch froh über einen weiteren Punkt.
    Danke

Noch Zwei Fragen an Leute mit besseren Augen ;)
    Stand Hoffer beim 1:1 ganz frei?
    Und war das in Halbzeit Zwei ein Elfmeter gegen Hoffer?

Zitat

@ mpm.

Nunja, Hoffenheim hat sich bisher sehr spielstark gezeigt, vor allem technisch und läuferisch haben sie einiges zu bieten. Wir hatten in den letzten 3 Spielen immer eine schlechtere Quote im Ballbesitz und haben darüber hinaus ungefähr doppelt so oft gefoult. Wenn man Hoffenheim diesen hohen Ballbesitz lässt, dann muss man die Räume im Mittelfeld zwangsläufig sehr eng halten, um den Spielfluss zu verhindern. Zudem ist Salihovic einer der besten Freistoßschützen in der Liga, daher muss unbedingt dieses unsinnige Rumgefoule eingestellt werden.

Stimmt haargenau
    Meiner Meinung nach hat man schon so gut wie verloren, wenn man Hoffenheim so viel Ballbesitz lässt wie Mainz. Spielerisch und technisch kann man dann kaum noch mithalten.
    Sie sind natürlich auch extrem laufstark, aber wir doch auch.... :biggrin:
    Konter schnell und konsequent zu Ende spielen und nicht immer den Ball auf den Außen verlieren. Bin ich so froh wenn Ivo wieder spielt.
    Und dass mit den Fouls und den daraus resultierenden Freistößen, darauf zu achten ist natürlich auch wichtig, vor allem Lakic foult mir zu viel (so lang er seine Tore macht kann ich nicht meckern ;), ist auch mein Lieblingsspieler )

Zitat

Eventuell wäre es auch hier klug wie beim Spiel gegen die Bayern mit Nemec als hängende Spitze anzufangen, um das Spiel deutlich mehr ins Mittelfeld zu verlagern und Anspielstationen zu haben.

Wäre bestimmt klug, mal abwarten.