Extrem lässige Treffer!
So lasse ich mir das gefallen
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Er hat halt einen Lauf
-
Hornigs gespartes Gehalt sollte man in Lakics Vertragsverlängerung investieren.
-
Das gäb ne Verlängerung von nem halben Jahr, oder so...
-
hat heute zwar nicht getroffen,aber man hat klar gesehen
das ein fitter lakic auch sauber seine zweikämpfe gewinnter hat mir richtig gut gefallen
-
kann ich nur bestätigen.er war immer anspielbar und man hat gesehen wie wichtig er für uns ist.weiter so lucky... und verlänger bitte.
-
Zitat
er war immer anspielbar
Immer anspielbar, dass macht er wirklich sehr gut.
Zitatdas ein fitter lakic auch sauber seine zweikämpfe gewinnt
Dass er heute auch weniger gefoult hat, ist mir auch als äußerst positiv aufgefallen
-
Lakic und Hoffer scheinen scheinen sich immer mehr zu finden. Da stimmt schon der ein oder andere Laufweg oder Pass in den Lauf. Wenn das noch besser wird haben wir Spass bis Ende der Saison. Doch nach dem Status Quo haben beide danach kein FCK Trikot mehr an.
-
Was sehr positiv aufgefallen ist, wie weit er von vorne rausrückt, um als Anspielstation zu dienen.
Verteilt dann die Bälle super, meist auf links heute, also sehr laufintensiv bei ihm.
Starke Vorstellung. Leider hatte er kaum die Gelegenheit mal selbst abzuziehen. -
unser fehler ist es auch mal aus der 2 reihe mal draudzuhalten.heute hat man gesehen das durch die mitte nix ging ausser über ivo...manchmal zumindest.lucky hatte den ausgleich auf dem kopf bzw der schulter kurz vor schluss.
hätte er ihn richtig getroffen wäre ien punkt drin gewesen.