Beiträge von fck-fan-waldi

    @ fck-fan-waldi
    Wenn du den Link schon reinstellst dann schau ihn dir doch genauer an. Da steht auf der ersten Seite unter "weitere Angaben": Vertrag beim FC St. Pauli bis 30.06.2011


    Dazu kann man mit einem klick auf "Transferdaten" sehen, dass er eben zur Saison 2009/10 ablösefrei dort hin wechselt.


    :P

    Tut mir leid Betzegeher, aber das stand gestern noch nicht fest. Schau mal wann ich den Link reingestellt habe und dann guck mal wann es auf Transfermarkt.de bekannt gegeben wurde...

    Am besten neuer Trainer kommt bald, Josh Simpson findet ihn sympathisch und unterschreibt nochmals und Daniel Halfar wird zurückgeholt.
    War immer mein Lieblingsspieler. :daumen:


    Josh Simpson hatte es diese Saison natürlich viel schwerer weil er mehr nach hinten arbeiten musste. Aber ich sehe es auch so, dass wenn er die Vorbereitung mitmachen sollte, nachher zu alter Stärke zurückfindet und sich hoffentlich auch im Defensivverhalten verbessert. Denn seine Qualitäten im Offensivverhalten sind unbestritten.


    Ich hoffe, dass sich alles bald aufklärt... und zum Guten wendet...


    Josh Simpson bitte bleib :beten:

    Ja finde ich auch, der Vertrag über zwei Jahre ist schon okay (ein Dreijahresvertrag wäre wahrscheinlich das Optimale gewesen, aber ich vertraue SK) sollte sich Akcam wirklich gut entwickeln müsste man ihm halt schon in einem Jahr einen neuen Vertrag vorlegen. Wenn das dann nicht gemacht wird ist er dann in zwei Jahren wieder für nichts weg. Das wäre dann wieder ein guter Spieler über den wir uns nur kurz freuen durften und der uns dann nichts einbrachte. Aber mal schaun...


    Viel Glück Akcam und bereite uns viel Freude

    also Funkel gehen solangsam die vereine aus die einen trainer suchen. Vielleicht muss er ja am ende doch zu uns :lachen:

    Das ist gut... :D


    Ich hätte mittlerweile nichts mehr dagegen wenn er käme. Aber ich hoffe immer noch auf SK, dass er irgendwo in der letzten Ecke seines Ärmels einen noch besseren Kandidaten hat. Nichts gegen Funkel, er würde sich mit dem Verein wahrscheinlich voll identifizieren, was ja wohl erstmal das Wichtigste ist.

    Ganz klar AMEDICK :thumbup:
    Ist doch ganz klar. Auch wenn noch ein guter erfahrener Spieler in der Sommerpause verpflichtet würde müsste er sich erst einfinden. Amedick hat das Zeug zum Kapitän. Als Vertreter sehe ich auch wie viele hier Dick und Sippel falls er wieder mal regelmässig spielt. Oder Lakic...

    @ ramirez:

    • haben wir 2008 ca. 500k für ihn bezahlt
    • hat er hier Vertrag bis 2011
    • sicherlich dürfte er sich mit dieser Saison wieder auf die Listen einiger Bundesligisten gespielt haben
    • hat Stefan gesagt, dass Jendrisek, Lakic und Amedick bleiben werden
    • du machst Panik

    Du hast sicher Recht, Stefan wird die Drei nicht gehen lassen. Damit würde er sich nicht nur die Mannschaft kaputt machen.
    Man kann ja mal ab und zu einen guten Spieler verkaufen und dafür Geld kassieren aber dann muss dieses auch wieder gut verwendet werden.
    Ich hab volles Vertrauen in SK.