Interessante "Richtigstellung" zu Mo's Aussagen jetzt auf fck.de...
Beiträge von fck-fan-waldi
-
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt, wir stehen doch gut da. Haben vor Köln und Frankfurt von den Punkten und der Tordifferenz
her einen riesen Vorteil, außerdem ist unser Spielermaterial doch deutlich besser, wäre doch ein Witz wenn wir das nicht schaffen...
Also ruhig Blut, wir haben es selbst in der Hand.Edit:
-
Was wundert ihr euch denn? War doch klar, dass jetzt wo Borysiuk draußen ist irgendwann ein Tor für Cottbus fällt...
Aber keine Angst, wir schaffen bestimmt noch das Unentschieden, sind ja noch 35 Minuten!^^ -
Da ist der Olli Kirch wohl bald Championsleague-Sieger...
-
Haha!
Ich hab ja nicht dran gelaubt aber egal! -
1:0 für Köln. Köln mit Offensivdrang und vielen Chancen, Duisburg auch mit Willen aber momentan sehr unsicher.Das wird noch verdammt eng...
-
Und ich hab mir den Dreck obwohl ich heute morgen Mathe-Abiprüfung hatte auch noch angeschaut statt früh schlafen zu gehen...
Das ärgert mich am meisten, ich weiß nicht warum ich das überhaupt gemacht hab...
Hab ich vielleicht gehofft, dass man die Punkte von letzter Woche vergoldet?
DANKE dafür übrigens! -
Jetzt ist die Diskussion nach einem möglichen Relegationsgegner oder Lieblingsgegner sowieso vorerst mal hinfällig
-
@ Sokrates
Vorausgesetzt, dass wir den 3. Platz halten, glaube und hoffe ich vor allem nicht, dass wir dann gegen Werder spielen müssen.
Laut der aktuellen Konstellation wäre unser Gegner ja Augsburg. Fände ich momentan von allen Mannschaften die am Ende realistisch betrachtet auf Platz 16 landen können am besten. -
nur Weiser würde ich etwas später im Spiel gegen Drazan tauschen.
Wen hättest du nochmal rausgenommen?