Fortounis gefällt mir heute bis jetzt sehr gut!
Beiträge von fck-fan-waldi
-
-
Fazit:
Positiv:
- Relegationsplatz erst mal gesichert...
- Kein Gegentor kassiert...
- Mehr Torschüsse und Offensivaktionen als im Hertha-Spiel...Einziger Negativpunkt
- Kurz nachdem Köhler ausgewechselt wurde war die Stabilität in der Zentrale völlig dahin... -
Scheinbar fehlt Köhler in der Zentrale oder warum hat Bochum jetzt so viele Chancen?
-
Unfreiwillig die ersten 30 Minuten verpasst, weil ich warum auch immer gedacht hab, dass es erst um 13.30h anfängt.
Normalerweise hätte ich mich darüber extrem geärgert, aber scheinbar ja wie zu erwarten nichts spannendes passiert... -
Köhler wieder in der Startelf ich könnte
-
Kurz auf der Pressekonferenz der TSG vor dem Bayernspiel sinngemäß:
"Eine Mannschaft und auch der Trainer werden an Ergebnissen gemessen..."
Wie recht er doch hat. Ob man in Kaiserslautern wohl auch so denkt?
-
Halbzeitfazit:
- Riesiges Glück gehabt in der 3 Minute! Sehr gut rausgeholt den Elfer von Sippel und damit eigenen Fehler wieder egalisiert.
- Köhler einfach ein Totalausfall, ich verstehe wirklich nicht, warum der noch spielen darf. Bring keinen einzigen Ball an den Mann und ist wahrscheinlich dereinzige, der noch keinen Zweikampf gewonnen hat...
- Rote Karte für Baumjohann vertretbar, muss man aber meiner Meinung nach nicht unbedingt geben.
- Heintz und vor allem Torrejon Weltklasse
- Insgesamt ist das Zweikampfverhalten sehr gut (Ausnahme Köhler)
- Offensivspiel fand nicht statt (aber wie auch mit Baumjohann auf links und Köhler zentral?)
- Fortounis fand ich gar nicht so schwach, zwar in Dribblings und Vorstößen unglücklich, aber mit einigen Ballgewinnen-> Foda holt Köhler raus und bringt Borysiuk. Danke!
-
Stefan Kuntz war in der Kabine und hat mit den Schiedsrichtern diskutiert?
-
Einfach nur lächerlich, was der Schiri pfeift, hoffentlich letztlich zum Glück für uns...
-
Dortmund führt schon 2:0 gegen Frankfurt. Erst scheitert Reus an Trapp, dann in 2 Minuten ein Doppelpack...
Beginnt ja gut, ich glaube ich schau mir dann mal das komplette Spiel an